+ Antworten
Seite 3 von 445 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4441

Thema: Baumhaus

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.955

    AW: Baumhaus

    Ich auch, liebe Wolke. Ast fünf sicht richtig komisch aus im Moment...
    ... brauche keine...

  2. #22
    Khan
    gelöscht

    AW: Baumhaus

    Wolke, du bist doch recht flexibel, wie mir scheint...zumindest deine Rechtschreibung ist ordentlich flexibel.

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.955

    AW: Baumhaus

    Guten Morgen Mädels,

    Klärchen lacht über das ganze Gesicht, heute wird es bestimmt ein schöner Tag. Ich habe noch Zeit für einen Kaffee, bevor ich zur Arbeit muss. *stuhlindieSonnerück*
    Schon!

    Ich wünsche uns allen einen guten Start in die Woche
    ... brauche keine...

  4. #24
    Avatar von Wolke40
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    1.135

    smile AW: Baumhaus

    Servus Mädels,

    bei uns ist es gemischt das Wetter, Sonnenschein und Regen wechseln sich ab. Solange ich in der Arbeit bin ist es ganz ok...aber am Wochenende wärs schon schön wenn Klärchen mal länger bleiben würde.
    Auch ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.....nur nicht Kahn, der ist ja flexiiiiiieeeebel.
    Armer Tropf, bist wohl einsam!!
    Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden
    und einem doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit!
    (Napoleon I)

  5. #25
    Avatar von Naboly
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    546

    AW: Baumhaus

    So, Mädels, bin wieder da.

    Das war vielleicht ein Spaß; faul in der Sonne, Entdeckertouren bis in das kleinste Bergdorf (herrlich) und Abstecher nach Monaco zum Ablachen. Es ist schon arg anstrengend reich zu sein und es auch noch jedem zeigen zu wollen; meistens machen sich die Herrschaften dann vollkommen zum Klops.

    Endlich mal wieder frische Muscheln auf den Tisch, fangfrischen Fisch und sonnenreife Melone, Pfirsiche usw. Wir haben gemeinsam mit unseren Quartiersnachbarn schöne Abende verbracht, gemeinsam gekocht, geplauscht und ligurische Weine verkostet - eben "la dolce vita". Wie immer viel zu kurz alles!

    Unsere Schnecki scheint noch im Umzugsstreß verschwunden zu sein.

    Wünsch euch einen schönen Abend, bei mir geht es morgen wieder los.

    Biba Naboly
    Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.

    - Chatelet -

  6. #26

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.955

    AW: Baumhaus

    Willkommen zurück, Naboly :-)
    Dein Urlaub hört sich ja echt klasse an. Wenn ich gaaanz lage zurück denke fällt mir da ein Urlaub am Gardasee ein. Mit eigenem Boot und lauter echten Italienern auf dem Campingplatz. Das war damlas ähnlich. Aber hier im Norden ist es im Moment auch ganz nett, Klärchen gibt sich große Mühe.

    Ich schnapp mir jetzt meinen Soave und das Buch und läute den gemütlichen Teil des Abends ein.

    Salute!
    ... brauche keine...
    Geändert von SabineJo (07.08.2006 um 21:24 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.955

    AW: Baumhaus

    Guten Morgen @all :-)

    Ich habe noch Zeit für einen Kaffee bevor ich zur Arbeit muss. Schaut mal, ich habe lecker klebrige Franzbrötchen mitgebracht, lege die Tüte auf den Tisch. Bitte bedient euch.
    --->
    ... brauche keine...

  8. #28
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    smile AW: Baumhaus

    was macht ihr eigentlich den ganzen tag im "baumhaus"?

    betrachte immer die helle seite der dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

  9. #29
    Avatar von Anathea
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    926

    AW: Baumhaus

    In der Regel lassen wir unter Einbeziehung einer kleinen Vesper die Seele baumeln...
    jeder für sich und Gott gegen alle?

  10. #30

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.955

    AW: Baumhaus

    Klasse beschrieben, Anathea und willkommen, Zweitfrau. Wenn du magst, hier ist immer eine Hängematte frei. Ich selber muss noch einmal vor die Tür uind an meinem Fahrrad rumschrauben. Menno, bin sooo faul. EGAL!
    ... brauche keine...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •