+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    sina-lei
    gelöscht

    Keiner will meine Liebe

    Fühl mich gerade leer.
    Als Single will kann ich keinem meine Liebe schenken.
    Für Nachbarn Kuchen backen. Hab ich mir abgewöhnt.
    Größtenteils. Ist nicht das Gleiche

    Irgendwie doof gerade.
    Ja, ich hab n Kind (15). Die wollte ich heute morgen mit
    Schnee wecken. Da bekam ich n Zimmerverweis

    Nein. Im Ernst: mich macht das manchmal total traurig, dass ich
    keine Sexualität lebe. Und mich nicht m i t jemandem weiterentwickel.

    Wo sind die tollen Männer , für die ich gerne mein Singleleben
    aufgeben würde?

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    74

    AW: Keiner will meine Liebe

    Mein erster Gedanke: Warum gibst du sie dir nicht erst einmal selbst? Klingt abgegriffen und esoterisch, gebe ich zu. Aber schließlich kannst du niemandem deine Zuwendung aufzwingen, das wäre übergriffig und schreckt ab. Also tu dir erstmal selbst gut, verwöhne dich selbst, wende dich dir selbst zu, und guck was dann passiert...

    Sexuell kann ich dich ein bisschen verstehen. Gibt's denn niemanden, der erstmal "nur" als Liebhaber in Frage käme?

    Und mal ehrlich - wenn mich meine Eltern mit nem Schneeball geweckt hätten als ich 15 war, hätt ich die auch aus meinem Zimmer geworfen

  3. #3
    Avatar von Fenimi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    3.610

    AW: Keiner will meine Liebe

    Hallo!

    Ich hoffe, du schläfst gerade und wachst morgen einfach mit einer anderen, besseren Stimmung auf!

    Zitat Zitat von sina-lei Beitrag anzeigen
    Fühl mich gerade leer.
    Das kommt vor …

    Als Single will kann ich keinem meine Liebe schenken.
    Du meinst "keinem Mann"?
    Andere Menschen, denen du sie schenken könntest, gibt es zu Hauf!
    Wie wäre es mit deinem Kind?
    Wie wäre es mit dir selbst?

    Für Nachbarn Kuchen backen. Hab ich mir abgewöhnt.
    Vielleicht fällt dir noch etwas Besseres ein, dass dir ein erfüllteres Gefühl gibt!

    Ich habe immer Kleinigkeiten zum Nikolaus oder Ostern verschenkt, damit ich wenigstens das schöne Gefühl des Schenkens hatte für den Fall, dass ich vielleicht nur wenig geschenkt bekommen sollte.
    In diesem Jahr hatte ich dafür keinen Nerv.
    Was meinst du, wie ich mich über die zwei Sachen gefreut habe, die ich ganz unerwartet geschenkt bekommen habe! Mehr denn je!

    Größtenteils. Ist nicht das Gleiche
    Dann such dir einen Mann, den du mit Backwerk erfreuen kannst! Wenn du dich dann besser fühlst.
    Willst du deine Liebe verschenken oder doch eher Liebe erhalten?

    Irgendwie doof gerade.
    Ja. Das ist manchmal so …

    Ja, ich hab n Kind (15). Die wollte ich heute morgen mit
    Schnee wecken. Da bekam ich n Zimmerverweis
    Was hast du denn erwartet?
    15 jährige schlafen gern aus …
    Und was hattest du mit dem Schnee eigentlich vor???

    Nein. Im Ernst: mich macht das manchmal total traurig, dass ich
    keine Sexualität lebe. Und mich nicht m i t jemandem weiterentwickel.
    Ja, das ist traurig.
    Hurra! Du weißt, was du willst! Auf geht's!

    Wo sind die tollen Männer , für die ich gerne mein Singleleben
    aufgeben würde?
    Öh, die Wahrscheinlichkeit sie über das Schreiben in der BriCom aufzuspüren, ist meiner Meinung nach nicht sehr groß …
    Da solltest du vielleicht besser das Haus verlassen und woanders suchen.

    Viel Glück!

  4. #4
    Was-immer-es-gibt
    gelöscht

    AW: Keiner will meine Liebe

    Zitat Zitat von sina-lei Beitrag anzeigen
    Fühl mich gerade leer.
    Als Single will kann ich keinem meine Liebe schenken.
    Für Nachbarn Kuchen backen. Hab ich mir abgewöhnt.
    Größtenteils. Ist nicht das Gleiche

    Irgendwie doof gerade.
    Ja, ich hab n Kind (15). Die wollte ich heute morgen mit
    Schnee wecken. Da bekam ich n Zimmerverweis

    Nein. Im Ernst: mich macht das manchmal total traurig, dass ich
    keine Sexualität lebe. Und mich nicht m i t jemandem weiterentwickel.

    Wo sind die tollen Männer , für die ich gerne mein Singleleben
    aufgeben würde?
    Das finde ich sehr mutig von dir hier zu schreiben.
    Und, ich kann es auch sehr gut nachvollziehen.
    Mir ist auch mal aufgefallen, dass am Singledasein ja das nicht geben und teilen können vielleicht das Traurige ist, so quasi im eigenen Saft zu schmoren.

    Es ist auch Quatsch irgendwas zu machen - oder für irgendwen.

    Neben mir sind neue Nachbarn eingezogen. Die Eine ist sehr auf sich selbst bezogen, die Anderen: eine Frau die sich von ihrem Mann getrennt hat und 8 Kinder hat. Da gehe ich am Sonntag zum Kaffee, mit ner großen Tüte Süßigkeiten. Die haben mich schon oft eingeladen, nun passt es aber mal.

    Ansonsten hilft es achtsam durch den Tag zu laufen, finde ich.
    Und, aktiv zu sein.
    Warum müssen es denn tolle Männer sein für die du dein Single-Leben aufgeben würdest?
    Wie wärs mit nem netten, liebevollen?

    Es kommt halt nüscht ins Haus.
    Mit dem Aktiv-sein hält man sich auch in Gang, seine Gefühle und Emotionen.
    Na, dann machs mal gut

  5. #5
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.702

    AW: Keiner will meine Liebe

    Zitat Zitat von Was-immer-es-gibt Beitrag anzeigen
    (...)
    Ansonsten hilft es achtsam durch den Tag zu laufen, finde ich.
    Und, aktiv zu sein.
    (...)
    Es kommt halt nüscht ins Haus. (...)
    Das finde ich gut gesagt. Ich würde noch: Gelegenheiten schaffen anfügen.
    Rausgehen, unternehmen, offen sein, alleine was machen. Und, nicht zu viele Erwartungen haben. Du kannst jetzt 12 Mal alleine weggehen und keinen kennenlernen. Aber beim 13. Mal, wenn du nicht damit rechnest, dann passiert es.
    Klar, es ist leicht zu sagen: nicht zu Hause sitzen sondern rausgehen, denn manchmal ist einem eben nicht nach rausgehen. Aber das ist halt so, es kommen wieder bessere Zeiten.

    suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  6. #6

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    1.048

    AW: Keiner will meine Liebe

    Sina-lei, erstmal

    Ich mag deine Posts sehr gerne, finde sie sehr lustig (das mit dem Schnee übrigens auch) und finde, du bist eine sehr liebenswerte Person.

    Schließe mich den Vorrrednerinnen an, kümmer dich um dich, versuch erst mal wieder "auf die Beine zu kommen", dann geht es von allein.

    Wie geht es dir heute?

  7. #7
    Avatar von themir
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.348

    AW: Keiner will meine Liebe

    Zitat Zitat von sina-lei Beitrag anzeigen

    ... Die wollte ich heute morgen mit
    Schnee wecken.

    ... sina-lei, wärest Du *bei Ähnlichem* begeistert ? ...

  8. #8
    linedance
    gelöscht

    AW: Keiner will meine Liebe

    Zitat Zitat von sina-lei Beitrag anzeigen
    Als Single will kann ich keinem meine Liebe schenken.


    "kann"....wohlgemerkt.

    willst du auch?

    es ist immer leicht gesagt, keiner will das und das von mir..... *sichselbstdamitbedauern*

    hast du dich mal gefragt, WAS andere von dir wollen?

  9. #9

    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    755

    AW: Keiner will meine Liebe

    Hallo sina-lei,

    mir geht es grad ähnlich! Vielleicht tröstet dich das schon mal ein bisschen.
    Es liegt auch mit an der Jahreszeit, glaube ich. Momentan findet man ja kaum jemanden, mit dem man was unternehmen kann, weil alle so im Weihnachts- und Jahresendstress sind...
    Ich war auch erst ein bisschen gefrustet die letzten Tage, jetzt nehme ich es so, wie es ist und mache es mir schön. Meine Söhne (14 und 16) wollen auch nicht unbedingt was mit mir unternehmen, so richtig unabhängig bin ich aber auch nicht.
    Ich backe heute noch einen Kuchen. Heute am frühen Abend gehe ich noch mal in die Stadt. Und ansonsten mache ich es mir gemütlich. Morgen bin ich zum Weihnachtsmarkt verabredet. Habe mich quasi in den Winterschlaf-Modus begeben.
    Und die Männer zum Flirten werden in 2013 auch wieder aus ihren Löchern rausgekrochen kommen, bestimmt.

    Beste Grüße
    Capbreton

  10. #10
    sina-lei
    gelöscht

    AW: Keiner will meine Liebe

    Dankeschön. Wie süß ihr seid . Tut gut.

    Naja. Ich wollte nur Hilfestellung geben.
    Meine Tochter kommt morgens schwer aus dem Bett

    Ist irgendwie die Dunkelheit. Das halb-2-Nachtsgefühl.
    Ich koch mir was und fühl mich wie mitten in der Nacht.
    Dabei ist es 18 Uhr.

    Dann werd ich mir mal Highlights setzen.
    Damit der Flow kommt.
    Einen netten Besuch nehm ich mir vor.
    Da springen auch 6 Kinder rum

    Ja, die Energie ist ganz schön runtergefahren.
    Im Sommer hab ich mir besser gefallen.

    Ich lieg viel rum und lerne.
    Das macht mir auch gerade wieder Spaß.

    Hangeln wir uns einfach von Tag zu Tag.
    Für Alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •