Halli hallo!
Geht es euch auch so? Neben den ganzen Weihnachtsvorbereitungen kommt jetzt immer öfter die Frage, "Was machst du eigentlich an Silvester?" Und ich hab noch keine Pläne. Die meisten meiner Freunde sind bereits verplant und verreisen teilweise, und ich hab auch nicht so richtig Lust mich irgendwo dranzuhängen und mich dann nicht zugehörig zu fühlen. Einen Freund habe ich zurzeit nicht.
Also überlege ich, dieses Jahr mal bewusst Silvester alleine zu verbringen. Ich bin eigentlich eh nicht so der Partymensch und Feuerwerk etc brauche ich nicht. Außerdem bin ich gerade in Gedanken viel damit beschäftigt, was alles im letzten Jahr passiert ist, was für Ziele ich noch habe, wo ich mal hinwill etc. Da ist doch die Zeit um Silvester ganz geeignet für eine persönliche Inventur.
Habt ihr Silvester schon mal alleine verbracht? Irgendwelche Tipps? Etwas in mir sträubt sich noch dagegen, wahrscheinlich weil es so ein sozialer Druck ist, an Silvester UNBEDINGT SPAß HABEN zu müssen und sich auf einer wilden Party mit verrückten Menschen zu umgeben - aber danach steht mir der Sinn gar nicht.