Hallo alle zusammen,
ich lese mich öfter mal querbeet durch die Bricom und es bereichert mich durchaus.Thank you at all!!!
Zu diesem Thema möchte ich mich wirklich gerne mal persönlich zu Wort melden
Meine Kinder gehen ihre guten eigenen Wege, meinen Mann habe ich vor fünf jahren verlassen und mein Leben ohne Familie auf mich eingestellt. Und es bekommt mir ausgezeichnet! Das einzige, was ich mir wünsche, ist, das ich gesund bleibe, um meinen Job weiterhin gut zu machen, der mir meinen Lebensunterhalt gewährt und um für meine Kinder da zu sein.
Einen Mann, der mit mir wohnt, allein dieser Gedanke ist fast unerträglich. Ich habe mich über die Hälfte meines Lebens um andere gekümmert, weil ich wollte, das es ihnen gut geht. Nun geht es ihnen auch ohne mich gut, nun kann ich endlich für mich sein, dazu brauche ich keinen Mann. Bin jedoch auch nicht abgeneigt gegen etwaige dates![]()
Mir ist bewusst geworden, wie gut es mir geht.
Das wünsche ich euch auch![]()

Thank you at all!!!

Nein, so meinte ich das überhaupt nicht und so habe ich das auch nicht gesagt. Für mich persönlich haben Freundschaften einen sehr hohen Stellenwert. Da kommt ein Mann nicht ran. Wenngleich ich meinen Freund an meiner Seite nicht missen möchte aber es ist anders. Freundschaften geben mir mehr Erfüllung im Leben, das ist einfach für mich so. Aber vielleicht liegt das auch an der Dauer. Vielleicht wäre es anders, wenn ich meinen Freund mit 16 kennengelernt hätte, dann würde ich wohl anders sprechen.