+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.755

    Menschen die nie voneinander los kommen?

    Liebe BriCom,

    glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die nie von einander los kommen? Oder sogar Menschen die für einander bestimmt sind?

    Mein Partner/Ex, wie auch immer... und ich wissen, dass unsere Beziehung eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr macht. Es ist soo viel schief gelaufen, aber trotzdem lieben wir uns noch wie am ersten Tag. EGAL was für Fehler passieren, es wird immer verziehen und weiter an der Beziehung fest gehalten. Wir wissen, dass wir uns das Leben selbst schwer machen, aber versuchen trotzdem krampfhaft unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, so nach dem Motto; komme was wolle, wir bleiben zusammen!!

    Mich würde es interessieren, ob es auch andere Leute gibt, die in so einer Beziehung leben und wie ihr damit umgeht?

    Liebe Grüsse, Leandra
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.
    Geändert von Leandra_82 (20.11.2012 um 16:13 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.399

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Na klar gibt es das.
    Ich erlebe das 2 meiner engeren Freundinnen gerade:
    da schwärmt meine beste Freundin seit Jahren von einem Mann. Einmal sind sie sich nahe gekommen....seitdem kommt sie einfach nicht mehr von diesem Mann weg, obwohl er eigentlich nichts von ihr will. Dennoch besucht er sie immer wieder, sie haben auch manchmal geschäftlich miteinander zu tun - sie hat keine Chance, Abstand zu gewinnen.
    Sie hofft, sie sehnt sich, sie verzweifelt, ist Himmelhochjauchzend glücklich oder abgrundtief betrübt.
    Hatten wir beiden früher alle möglichen Themen, gibt es jetzt nur noch eines...und obwohl ich sie wirklich lieb habe, strengt sie mich zunehmend an...

    Meine andere Freundin hat sich vor ca. 15 Jahren von ihrem Mann getrennt. Es gab immer wieder heftige Szenen...ich war heilfroh, dass sie von dem Mann Abstand gewonnen hatte. Es ging ihr auch dann besser...sie wurde selbstbewusster, ruhte mehr in sich selbst. Aber dann...kam er wieder in ihr Leben. Sie wurde verhärmt, das Leben (und das Essen) schmeckte ihr nicht mehr, aber sie hatte ihn wieder...eine Zeitlang muss es wohl gut gegangen sein. Er liess sie oft alleine, lebte sein Leben - während sie daheim ihren Alltag bewältigte.
    Nun heult sie wieder...er hat eine Jüngere, die ihm den Himmel auf Erden bereitet, die ihn im Gegensatz zu meiner Freundin sexuell anspricht, weil sie so jung und so knackig ist...wie bitter...sie liebt ihn immer noch und will um ihn kämpfen.
    Sie entschuldigt sein Verhalten, seine unsensible Art, wie er mit ihr umspringt, seine Unverlässlichkeit - es ist kaum erträglich das mit anzusehen.

    Ob sowas karmisch ist?
    Nee, glaube ich nicht. Man kennt sich, hat viele GEmeinsamkeiten, mag vieles an ihm /an ihr...und verrennt sich...auch wenn der Kopf es besser weiß.
    Aber...wenn Herz und Kopf miteinander streiten - dann gewinnt meistens das Herz.

    Du siehst, alleine bist du nicht - aber ob dir das was hilft???
    Ich wünsch dir alles Gute...
    Every silverlining has got a cloud.

    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommts irgendwo noch dicker her.
    Die Lage ist hoffnungslos, und dieses Mal leider auch sehr ernst....

  3. #3

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.755

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Bei deiner Beschreibung sieht die Liebe aber eher einseitig aus, bei uns ist es keines Wegs so aussichtslos.. Zum Glück? Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn mein Partner plötzlich eine Neue hätte, die ihn mehr anspricht oder sogar glücklicher macht. Bisher ist das noch nicht eingetroffen, aber wer weiss was da noch alles kommen wird

    Er hängt richtig an mir (ich auch an ihm....) dass wir nach jedem Seitensprung trotzdem sagen ok, vergessen wir das, wir lieben uns doch und das ist die Hauptsache und mit Liebe bewältigt man sogar die grössen Probleme! Seine Worte..

    Ich hatte vor 10 Monaten eine Affäre und er hat mich mit 3 Frauen betrogen. Er sagt zwar er hatte keinen Sex, das glaube ich ihm aber nicht. Momentan sieht es so aus, das ich wieder Kontakt mit meiner Affäre habe. Er liebt mich immernoch, ich bin alles für ihn und jetzt wo ich mich vor knapp 2 Wochen von meinem Partner getrennt habe, macht er sich natürlich wieder Hoffnungen, nur weiss ich das ich meinem Ex wieder verzeihen werde, sobald er vom Ausland zurück ist, ich kenne mich.. Er beteuert auch immer wie leid ihm alles tut und das wir schon zu viel zusammen durch gestanden haben und es besser wird, nur wurde es nie besser, auch nach mehrfachen Versprechungen seiner Seite nicht. :(
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

  4. #4

    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1.464

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Leandra, magst Du mir einmal deine Definition von Liebe sagen?

  5. #5

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.755

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Das ist eine sehr schwierige Frage, die mit Sicherheit JEDER anders beantwortet... Meine Affäre liebt mich abgöttisch und ich beschreibe zuerst mal seine Definition für Liebe: Er sieht nur mich, ihn interessieren andere Frauen NULL. Er kocht für mich, gibt mir sein neues Auto, sagt mir jeden Tag wie schön ich bin, auch in Trainerhosen und mit Augenringen. Er hat sich meine Inizialen und mein Geburtstag auf die Brust tätowieren lassen. Er hört mir immer zu, bringt mir Verständnis entgegen und ist IMMER für mich da. Geht auf meine Bedürfnisse ein und erfüllt mir jeden Wunsch. DAS ist für ihn Liebe.

    Das oben erwähnte ist wahrscheinlich der Traum jeder Frau.. nur kann ich mich nicht auf ihn einlassen, weil ich meinen Ex Freund noch immer liebe. Auch er liebt mich wirklich sehr und beteuert immer, dass er nie wieder eine Frau so sehr lieben kann wie mich, dass er sich gar nicht vorstellen kann eine andere Frau an seiner Seite zu haben. Auch das bezeichne ich als Liebe, obwohl er nicht annähernd so viel für mich tut wie meine Affäre.

    Für mich bedeutet Liebe den Partner vom kleinen Zeh bis zum letzten Haar schön zu finden. Das man einfach Stundenlang miteinander reden kann. Einander zuhört. Nie in einem Streit davon läuft. Einander regelmässig sagt wie viel er ihm bedeutet (ich liebe dich) In guten wie in schlechten Zeiten zueinander hällt und das wichtigste, dass der Partner immer an erster Stelle kommt. So definiere ich Liebe.. und so erlebe ich sie auch.
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

  6. #6
    Avatar von themir
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.348

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Zitat Zitat von Leandra_82 Beitrag anzeigen

    Er hat sich meine Inizialen und mein Geburtstag auf die Brust tätowieren lassen.


    Das oben erwähnte ist wahrscheinlich der Traum jeder Frau..


    Hallo Leandra, ich hab gerad wenig Zeit, und möchte zu o.a. nur kurz schreiben:




    nein - mein Traum ist *so etwas* (s.o.) garantiert nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.755

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    ganz ehrlich Themir, welcher Frau würde es nicht schmeicheln wenn ein Mann sich ihre Inizialen tätowieren lässt? ;) Ich bin ein extremer Tattoo Fan und er auch. Vielleicht sollte ich das noch erwähnen. Klar ist es total übertrieben, ich würde so was nie machen, aber für ihn bin ich seine Traumfrau und er will keine Andere mehr und nach diesem Motto lebt er auch.
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

  8. #8
    Avatar von themir
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.348

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Zitat Zitat von Leandra_82 Beitrag anzeigen

    ganz ehrlich Themir, welcher Frau würde es nicht schmeicheln wenn ein Mann sich ihre Inizialen tätowieren lässt? ;)

    ... es könnte durchaus möglich sein, dass da die Meinungen auseinandergehen ...

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    76

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Zitat Zitat von Leandra_82 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich Themir, welcher Frau würde es nicht schmeicheln wenn ein Mann sich ihre Inizialen tätowieren lässt?
    Nee, wirklich nicht, außerdem sind da so viele Haare drauf, das würde man eh nicht sehen

    Wenn man drauf steht, ist das ja vielleicht ein netter Zug, muss aber nicht unbedingt was mit Liebe zu tun haben.

  10. #10

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.755

    AW: Menschen die nie voneinander los kommen?

    Mit was hat das sonst zu tun, wenn nicht mit Liebe Biggi? :)
    Glück ist das Ergebnis von selbstverantwortlichem, entschiedenem Handeln.

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •