+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    777

    AW: Rezepte gegen Herbstmüdigkeit

    Meine Lichtdusche heißt mit Vornamen "Daylight Power" und hat glaube ich 7000 Lux. Und sie tut mir sehr gut, die Luxzahl reicht also für mich. Sie hat 125,- gekostet. Wichtig ist, dass vermerkt ist: Geeignet für Lichttherapie. Du solltest am besten vorher irgendwo ausprobieren, ob du wirklich drauf reagierst. Dazu müsstest du dich einfach mal 5 Minuten vor eine setzen. Wenn dich dabei ein wohliges, angenehmes und energieaufladendes Gefühl durchströmt, bist du empfänglich dafür.

  2. #12

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.914

    AW: Rezepte gegen Herbstmüdigkeit

    Hallo Original-Sin,

    wie geht`s dir denn zur Zeit? Hast du mal eine Lichtdusche ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Drahtseilakt
    a
    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind günstig. (Seneca)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •