Haha, letzte Woche wieder eine schöne kleine Geschichte erlebt. Am Donnerstag ist bei uns neben der Arbeit immer ein Markt, mit vielen kleinen Ständen (meistens Essen). Ich kaufe mir dort jeden Donnerstag einen Flammkuchen zum Mittag, weil der unheimlich lecker ist und ich Flammkuchen liiiieeebe!So, jedenfalls denke ich mir, "hmm..., mal wieder was neues ausprobieren!! Heute kein Flammkuchen, sondern ein Sandwich von dem Stand der in der hintersten Ecke ist und vor dem nie was los ist." Gesagt, getan. Hab ein Thunfisch-Sandwich bestellt und musste ziemlich lange warten, weil es noch getoatstet wurde. Gerade, als ich schon ungeduldig wurde fing die Verkäuferin an sich mit mir zu unterhalten und ich muss sagen, so viel Spaß hatte ich in meiner Mittagspause noch nie!
So eine witzige Person mit knalltrockenem Humor und so viel guter Laune. Als nach 5 min mein Sandwich immer noch nicht fertig war, schenkte sie mir sogar noch eine Zigarette und wir plauderten weiter... Herrlich.
Ich ging dann gut gelaunt zurück ins Büro und freute mich so auf mein Sandwich, dass ich schon mal hineinbiss. Und es schmeckte: ECHT NICHT GUT!Ich hab es dann einer Obdachlosen Frau an der S-Bahn geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat und mir ein belegtes Brot beim Bäcker gekauft.
Also, nicht alle neuen Erfahrungen schmecken lecker, aber lohnen sich trotzdem auf viele Arten. Diesen Donnerstag wird es allerdings wohl wieder ein Falmmkuchen werde.![]()

So, jedenfalls denke ich mir, "hmm..., mal wieder was neues ausprobieren!! Heute kein Flammkuchen, sondern ein Sandwich von dem Stand der in der hintersten Ecke ist und vor dem nie was los ist." Gesagt, getan. Hab ein Thunfisch-Sandwich bestellt und musste ziemlich lange warten, weil es noch getoatstet wurde. Gerade, als ich schon ungeduldig wurde fing die Verkäuferin an sich mit mir zu unterhalten und ich muss sagen, so viel Spaß hatte ich in meiner Mittagspause noch nie!
So eine witzige Person mit knalltrockenem Humor und so viel guter Laune. Als nach 5 min mein Sandwich immer noch nicht fertig war, schenkte sie mir sogar noch eine Zigarette und wir plauderten weiter... Herrlich.

... Erkenntnisse aber immer...