+ Antworten
Seite 68 von 133 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1323
  1. #671
    Avatar von saleya
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    5.960

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen
    Mist, die Monatsflat vom Surfstick scheint wegen der vielen Windows-updates(inzwischen deaktiviert) verbraucht zu sein. Geht nur noch total lahm. Die neue, größer Flat gilt erst ab 10. Februar, und der Versuch, das iPhone als Hotspot zu verwenden, ist auch gescheitert (Rechner erkennt das iPhone, geht aber trotzdem nicht online, obwohl er verbunden ist) - Scheißtechnik!!!

    Habt einen schönen Abend,

    Malina
    Das ist ein Mist. Versuchst Du das iPhone über Bluetooth mit dem Rechner zu verbinden oder ganz normal über den Kabel? Bei mir funktionierte es über den USB einwandfrei als ich in die Reha war.
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

  2. #672
    Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.158

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Alles probiert, WLAN und USB. Der Rechner erkennt das iPhone, sagt, er sei verbunden, geht aber nicht online. Männo, ich hasse diesen Technikkram, der so viel Zeit und Nerven kostet. Jetzt tipp ich hält wieder auf dem iphone. Mailen geht zum Glück noch ganz gut übers Netbook.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  3. #673
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Liebe Malina,

    ich drücke ganz feste meine Däumchen und Zehchen (auch den blauen, ja!) mit!!

    Und was die Technik angeht - manchmal hilft einfach mal kurz in Ruhe lassen, dann kommt ein Blitzgedanke, wie es doch funzen könnte! Bin auch desöfteren davor, diverse Computer-Technik-Utensilien aus dem Fenster zu werfen Aber geht dann doch meist, irgendwie...

    Von mir auch bald wieder mehr, meine Tage sind sehr voll derzeit. Aber gut. Und das Jesus-Experiment läuft weiter. (Ohne Mist jetzt, seitdem ich das mache, hab ich echt 'nen Flow und Kreativitätschub und freu mich mitunter mehrmals am Tag im Kreis. Quasi. )

    Liebs Grüßle an alle!

    fly
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

  4. #674
    Avatar von Keela
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    906

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Liebe Malina,
    toi toi toi! Klasse, dass du dir die Kanne gegönnt hast.

    happy_fly
    "ich freu mich im Kreis" Toller Ausdruck!

    Eine Runde HerzensWärme für alle
    Keela
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

  5. #675
    Morcheeba_66
    gelöscht

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen
    Ja, aber letztlich heißt das nichts anderes, als dass der Krebs schon im Körper ist und ein bestimmter Anlass dazu führt, dass er sich richtig ausbricht. Aber wie soll ich mich vor so einem Anlass schützen?
    Davor kann man sich nicht schützen. Weder vor den Anlässen noch vor dem Krebs.

    Malina von Herzen alles Gute für die erste Chemo, die Du inzwischen hoffentlich schon überstanden hast.

  6. #676
    Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.158

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Hallo zusammen,

    bin wieder zu Hause, und es war nicht weiter schlimm. Als Appetizer gab es ein Antibrechmittel, und dann die eigentliche Infusion. Kein Schwefelgeruch, keine Blasen, nicht mal giftgrün war das Zeug. Konnte danach sogar zu Fuß nach Hause gehen, was ein schöner Waldspaziergang ist, der mir gut getan hat. Ab heute gibt es dann als zweiten Teil noch zweimal täglich vier Tabletten für zwei Wochen. Mal sehen, wie ich die dann vertrage.

    Freu mich heute abend auf das Handballspiel.

    Liebe Grüße,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  7. #677

    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.243

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Liebe Malina, Du bist unglaublich!

    Ganz liebe Grüße & ein unterhaltsames, spannendes Handballspiel heute Abend (wer spielt denn?)!

    La_Bruennette_2

  8. #678
    Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.158

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Zitat Zitat von bruennette_2 Beitrag anzeigen
    Liebe Malina, Du bist unglaublich!

    Ganz liebe Grüße & ein unterhaltsames, spannendes Handballspiel heute Abend (wer spielt denn?)!

    La_Bruennette_2
    Deutschland gegen Spanien im WM-Viertelfinale. Und Deutschland führt zur Halbzeit unglaublicherweise!!!

    Und die ersten vier Glückspillen hab ich auch schon eingeworfen. Irgendwie war es ein bisschen unheimlich, aber ich denke, man gewöhnt sich daran.

    Zum Abendessen hatte ich Kakao mit eingetunktem Zwieback - Soulfood aus der Kindheit.

    Abendliche Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  9. #679
    Avatar von Francesca_V
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4.727

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Malina

    erhol ich gut und mach es dir schön!


  10. #680
    Avatar von happy_fly
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.179

    AW: Bewusst und achtsam durch den Alltag

    Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen

    bin wieder zu Hause, und es war nicht weiter schlimm.
    Malina, das liest sich gut! Fein, dass Du die "erste" Ladung gut weg gesteckt hast... Und Soulfood aus der Kindheit - oja, manchmal ist das das beste (Bei uns im Osten gab es z.B. damals einen Brei zum Anrühren, nehme an aus Haferflocken, glaube orange Schachtel, den habe ich sooooooooooo geliebt! Bin vor Jahren durch sämtliche Babybrei-Regale gerannt und hab ihn gesucht. Nix Die ganzen anderen schmecken nicht so gut. Also, falls irgendjemand diesen Brei noch kennt und weiß, ob es ihn noch gibt, bin für Tipps dankbar ).

    Und übrigens hast Du mich angesteckt, ich guck jetzt auch Handball Ist aber ein enges Höschen das Spiel...


    Zitat Zitat von Keela Beitrag anzeigen

    happy_fly
    "ich freu mich im Kreis" Toller Ausdruck!
    Ist nur geklaut! Von Arwen aus'm Trennungsforum () Finde den Ausdruck auch zu putzig.


    Ich hab einen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir... Es ist schon wieder so viel in Bewegung, dass ich kaum hinterher komme. Sind ja meist gute Sachen, also guter Stress, aber auch das schlaucht irgendwie. Naja, ich wurschtel mich schon durch und geh heute früh schlafen.


    Schönen Abend allen!
    fly
    „Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
    Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.“


    (Peter Kuznic, kroatischer Theologe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •