Wegfahrsperre vom Auto im Eimer.
Reparatur zwischen 400 und 500 Teuro.
Fröhliche Weihnachten!![]()
Eulalia
Je t’aime comme je n‘ai jamais aimé, ma Tinous. Tu es et tu vas rester dans mon cœur : j‘emporte un peu de toi dans mon éternité. Je sais d’autre part que je vivrai dans ton cœur. Tu vois, nous ne serons jamais vraiment séparés. Jamais.
Ton Prince
Sans toi, je n'aurais jamais connu l'amour.
Ta Petite Fleur
Spülmaschine Dienst quittiert. Küchenboden nass. Küchenschrank nass. Keine Spülminna.
Einschreiben mit (von mir zu bezahlendem Gutschein) vom Lieferanten nie bei mir eingegangen. Ob das Ersatzexemplar es bis Weihnachten zum prospektiv Beschenkten schafft - fraglich. Ob sich jemals klärt, was aus Gutschein Nummer eins wurde, ebenfalls. Und ob nicht irgendwer versuchen wird, mir für den Verschwindibus NEBST Ersatz die Kosten aufzudrücken, sowieso.
Morning-Express-Sendung bis jetzt nicht zugestellt. Angeblich nicht zustellbar da niemand öffnet. Zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung war ich nebst MA im Haus -
GNA GNA GNA - kann das jetzt BITTE mal besser werden, sofocht?![]()
stop chasing shadows - just enjoy the ride
Pottelette vonne ikara
Ich hab soooooooooooooooooonen Hals auf die Post und DHL, mein Paket mit einem Teil der letzten Weihnachtsgeschenke liegt seit Dienstag fest, Dank Sendungsverfolgung via Internet ist man ja bestens informiert und meine rechtzeitig verschickten Weihnachtsgrüße sind zumindest teilweise auch nicht angekommen.![]()
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Heiligabend: Die Aufrollspule vom Rollo hat keinen Bock mehr. Jetzt geht es ihr an den Kragen.
"Kacktusse!"
"Du meinst Kakteen."
"Nein, ich meine dich!"
Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, aber leben müssen wir es vorwärts.
(Søren Kierkegaard)
...dass mir kurz vor der Silverster-Party die Brille kaputt geht....![]()
![]()
Hinfallen - Aufstehen - Krone richten- Weitergehen
Haben auch die, die nicht aussehen wie Bruce ne Chance ...
Komm gut rüber, Maus ...![]()
+++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++
... (mal wieder) über die Tatsache, daß man einem Teenager nicht drei einfache Dinge am Stück auftragen kann, weil er dann prompt die Hälfte davon vergisst. Ich weiß ja, daß die heranwachsenden Gehirne nicht besonders gut funktionieren, aber ich ärgere mich trotzdem darüber.
Danke, jetzt geht's mir besser. (schnaub)