Wie?? also wenn man die ganze Nacht um die Häuser zieht, da hätte ich am nächsten Tag auf Wadenschmerzen, ob mit oder ohne Alkohol. Ich meine, hallo ne ganze Nacht rumlaufen...mir reichen schon zwei-drei Stunden...
![]()
Wie?? also wenn man die ganze Nacht um die Häuser zieht, da hätte ich am nächsten Tag auf Wadenschmerzen, ob mit oder ohne Alkohol. Ich meine, hallo ne ganze Nacht rumlaufen...mir reichen schon zwei-drei Stunden...
![]()
Hinfallen - Aufstehen - Krone richten- Weitergehen
Hane mich über ich selbst geärgert. Habe meine Frau und mir den Samstagabend versaut und ne Grundsatzdiskution angefangen.![]()
![]()
![]()
Schwester von Nuubi, Aircraft, Monsterpüppi, Hibi, Nori und Zora
Wurde durch die erlauchte "Frau von Nuubi" in den Adelsstand erhoben und bin nun eine "Frau von Kobold"
das um die häuser ziehen könnte man doch neutralisieren durch das an den ecken stehen.....für den fall, dass man grad kein magnesium daheim hat....Zitat von _Beate_
![]()
dann war ich definitiv nicht lumpenZitat von _Beate_
war ein gemütlicher Abend bei mir mit Freunden
Morgens ist mein Bett viel gemütlicher als abends!
Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe!
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen!
... dass ich bis kurz nach 13 Uhr geschlafen habe(ok war erst um 2.30 Uhr im Bett, wollte aber trotzdem nicht so lang schlafen)
Morgens ist mein Bett viel gemütlicher als abends!
Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe!
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen!
das ist kein Grund sich zu ärgern, ärgerlich wäre es gewesen wenn man dich morgens um sieben aus dem Bett geklingelt hätte![]()
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
... dicke Nase... dicker Kopf... dicke Augen...![]()
*Taschentücher reich*Zitat von Das_Schweinchen
Gute Besserung!
aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
(Asisah_Amar)
"Who's the freak now?"
("Ghosts")
Women are like phones:
They like to be held, talked to, and touched often.
But push the wrong button and your ass is disconnected.
Danke AtisZitat von Atis
![]()
![]()
![]()
Hatschi....
Der zugesagte Termin wurde von den Handwerkern verpennt!Schon das zweite Mal bei der Firma!
![]()
Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.