+ Antworten
Seite 1 von 340 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3393
  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2001
    Beiträge
    31

    der weiße neger wumbaba

    ...kennt ihr das auch?


    ihr hört ein lied...und bestimmte worte/sätze hören sich ganz eigenartig an und sind schwer zu übersetzen....oder wir singen sie einfach so mit, wie wir es verstanden haben?
    mir ging es so bei dem lied von bon jovi *ugly*
    da heißt es u.a.(ich schreibs mal so wie ich es gehört habe)


    All of us just feel like that somedays
    Ain't no rainbow in the sky
    when you feel *you ghi el why*

    ich hab mir das hirn zermatert, was das für komische worte sein könnten...irgendwann hats mich so genervt, dass ich mir den text rausgesucht habe..und musste wirklich lachen...denn der gute john hat sein *ugly* nur buchstabiert*ggg*


    er singt......
    When you feel U.G.L.Y.





    der weiße neger wumbaba ist übrigens aus dem lied *der mond ist aufgegangen*entstanden.
    irgendjemand hat da *und aus den wiesen steiget, der weiße nebel wunderbar*...eben...*der weiße neger wumbaba* ver-hört*gg*(das verhörbuch heißt auch so)

    freu mich auf eure ver-hörer....
    grüße!

  2. #2
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    Re: der weiße neger wumbaba

    "Der weiße Neger wumbaba" ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen. Ich weiss, dass ich früher oft etwas "ergänzt" habe, ich muß mal nachdenken, ob mir etwas einfällt. Das Gehirn ist schlau: Löcher in der Matrix stopft es. Wenn die Lücke zu groß wird: wumbaba
    Hummel

  3. #3
    Aquarel
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Supär Trupär
    Beans are gonnä find me
    But I want feel good
    Like I always you

    So sangen wir das damals, als wir noch kein Englisch in der Schule hatten .


    Mein Sohn singt:

    Ich erhöh Euch die Steuern
    gewählt ist gewählt
    Ihr könnt mich jetzt nicht mehr mit Feuer
    das ist ja das Geile an der Geografie!

  4. #4
    Avatar von Walthi
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    287

    Re: der weiße neger wumbaba

    Schulter hat der Präsident = Schuld hat nur der Präsident aus "wir steigern das Bruttosozialprodukt".

    Aber das Bekannteste ist doch immernoch Anneliese Braun aus "California Dreaming": All the leaves are brown.

    Wisst ihr auch, wie Gottes Sohn heisst? Owi! Denn: Gottes Sohn Owi lacht (Stille Nacht).

  5. #5
    Aquarel
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Santa Maria
    nachts an deinen schneeweißen Stränden
    hielt ich nur ihr Blut in den Händen

    statt: hielt ich ihre Jugend in den Händen

    Wobei: eigentlich stimmt es ja fast

  6. #6
    Avatar von Jana1969
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    178

    Re: der weiße neger wumbaba

    kenn ich!!!

    Bei dem Lied "how bizarre" hat mein früherer chef immer mitgesummt "parmesan, parmesam!"
    noch heut muss ich schmunzeln, wenn das lied im radio kommt ...

  7. #7
    Strandi
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Supär Trupär
    Beans are gonnä find me
    But I want feel good
    Like I always you

    So sangen wir das damals, als wir noch kein Englisch in der Schule hatten .

    ------------------------------------------------------------------------------

    yes sir, I can boogie

    but I need a solltensööör (certain song war glaub ich richtig )




  8. #8
    Aquarel
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    *prust* - der Strang ist herrlich!

    Strandi, tröste Dich, die konnten das Original auch nicht besser singen als Ihr !


    Wie ich damals "She's fresh" von Kool and the Gang gesungen habe, verrat ich lieber nicht .

  9. #9
    Avatar von kumpel
    Registriert seit
    23.07.2002
    Beiträge
    1.284

    Re: der weiße neger wumbaba

    YEAH! Das hab ich jetzt gebraucht!
    *michinneeckeschmeiss*
    Dat mit dem Neger hab ich ja noch nie gehört. *rofl*

    Ich find bestimmt auch noch was....*ganzdollnachdenk*

  10. #10
    Strandi
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Strandi, tröste Dich, die konnten das Original auch nicht besser singen als Ihr !

    --------------------------------------------------------------------------------



    weia, haben die zwei sich immer einen abgebrochen beim singen

    ...aber schön war die Zeit

    She's fresh - fresh - exeidääääääng - so exeidääääääng tu miiiiiiiiiiii

    und klasse war auch abba:

    kennste barnabas????

    barnabas is crying, barnabas is lying *träller*

    das hiess natürlich in äscht: one of us und nich barnabas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •