+ Antworten
Seite 5 von 322 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3220
  1. #41
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.168

    Re: der weiße neger wumbaba

    ... Und die Erwähnung, dass die Lottozahlen "ohne Gewehr" gezogen wurden, schien mir überflüssig ...

    ich wurde auch antimilitaristisch erzogen!



    'Vio live in an yellow submarine..................'

    Mehr sage ich nicht.

  2. #42
    Avatar von windrose
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    269

    Re: der weiße neger wumbaba

    ...kennt ihr das auch?


    ihr hört ein lied...und bestimmte worte/sätze hören sich ganz eigenartig an und sind schwer zu übersetzen....oder wir singen sie einfach so mit, wie wir es verstanden haben?
    mir ging es so bei dem lied von bon jovi *ugly*
    da heißt es u.a.(ich schreibs mal so wie ich es gehört habe)


    All of us just feel like that somedays
    Ain't no rainbow in the sky
    when you feel *you ghi el why*

    ich hab mir das hirn zermatert, was das für komische worte sein könnten...irgendwann hats mich so genervt, dass ich mir den text rausgesucht habe..und musste wirklich lachen...denn der gute john hat sein *ugly* nur buchstabiert*ggg*


    er singt......
    When you feel U.G.L.Y.





    der weiße neger wumbaba ist übrigens aus dem lied *der mond ist aufgegangen*entstanden.
    irgendjemand hat da *und aus den wiesen steiget, der weiße nebel wunderbar*...eben...*der weiße neger wumbaba* ver-hört*gg*(das verhörbuch heißt auch so)

    freu mich auf eure ver-hörer....
    grüße!

  3. #43
    Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    8.410

    Re: der weiße neger wumbaba

    Letztes Jahr oder so: Wenn "Wonderwall" ihr Lied gesungen haben "I'm just more" sang mein Sohn immer lauthals, statt dem Refrain: Anschiss more, Anschiss more...- Allein die Erinnerung daran verursacht bei mir schon wieder ein breites Grinsen!
    Die Idee für diesen Strang ist super! Danke dafür!
    Monkele

  4. #44
    Avatar von murmeltier
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    7.687

    Re: der weiße neger wumbaba

    Gummidrops, meine Schwester im Geiste:

    Warum die Lottozahlen ohne Gewehr genannt werden, war mir auch lange schleierhaft Und ich erinnere mich, dass ich mal wörtlich zu meinem Papa sagte: "Mensch es gibt ja in jedem Film eine Regie - was für ein Zufall! " (und ich meinte das auch im Sinne einer Darstelerin...) Mein Papa konnte den Zufall daran nicht wirklich entdecken und war etwas verwirrt

    Wegen Citro musste ich daran denken, dass ich beim Camping - ich war vielleicht 6 oder 7 - während des Zeltaufbaus, völlig überzeugt und laut sagte: GIB MIR AUCH EINEN AAL!!!

    Ich meinte natürlich einen Hering, um das Zelt am Boden zu befestigen... Mein Papa hat sich schlapp gelacht und ich war STINKSAUER, weil ich fand, dass Aal auch viel besser passte, weil die Dinger immerhin lang und schmal sind...

    LG

    Natalie

  5. #45
    Avatar von murmeltier
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    7.687

    Re: der weiße neger wumbaba

    Ach so, nett ist auch, wenn Dinge falsch (vor)gelesen werden.

    2 besonders lustige Ereignissse kamen sogar in meiner Klasse mit dem selben Grund-Wort vor.

    Meine beste Freundin wurde zum Vorlesen verdonnert und las statt "Der Urinstinkt" laut vor "Der Urin stinkt" :schild uups: Na das war vielleicht peinlich...

    Mir passierte das zum Glück nur beim stillen Lesen im Biounterricht. Wir sollten einen Text über Evolution durchlesen und beim Wort "Urinsektenfresser" dachte ich nicht an Tiere, die Insekten fressen, sondern zermarterte mir das Hirn, was bitte schon "Urin-Sekten" sind (Sekten aus Natursekt-Fetischisten?) und vorallem wer bitteschön ganze Sekten aufessen sollte

    Als es mir dann nach kurzer Zeit auffiel , hab ich mich total vor mir selbst geschämt, dass ich so dämlich war

    LG

    Natalie

  6. #46
    Maigruen21
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    So im Alter von 8 bis 12 Jahren bin ich immer in die Kindergottesdienst gegangen. Als ich das erste mal in einem Erwachsenengottesdienst war sagte der Pfarrer: Meine lieben Schwestern und Brüder...... Ich war sehr verwundert, ich hatte doch nur eine Schwester und keinen Bruder, wo kamen die auf einmal alle her, ich kannte sie nicht und hatte sie noch nie gesehen. Woher wußte er, dass ich noch so viele Verwandte habe?? Habe mich aber nicht getraut meine Eltern zu fragen, irgendwie hatte ich das Gefühl, da ist was falsch an der Sache .

  7. #47
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    "babel rivers of babylon
    der wiese baum (bitte in englischer Lautsprache singen )
    ohohoh je, wenn wir remember saigon.."




    4. Klasse-Englisch

    PS: Schön sind auch "Verleser". Ich besuchte vor ein paar Wochen meine Schwester in Friesland. Ich las im Vorbeifahren ein Ortsschild, ich glaube der Ort heißt "Neustadtgördens" und ich las "Neustadtgedöns".

  8. #48
    gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.301

    Re: der weiße neger wumbaba


  9. #49

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    81

    Re: der weiße neger wumbaba

    Wer von euch weiß, was ein Traktor-Hund ist ?
    O-Ton mummpitz als sie noch ziemlich klein war und sagen wollte, dass sie eine Bulldogge gesehen hatte, und ein Bulldog ist ja sowas wie ein Traktor ?!?!

  10. #50
    Avatar von Walthi
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    287

    Re: der weiße neger wumbaba

    Bocksteine und Zuckerpuder, wie meine Nichte zu sagen pflegte. (Steinböcke und Puderzucker).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •