+ Antworten
Seite 4 von 332 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3316
  1. #31
    Gummidrops
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    ... Und die Erwähnung, dass die Lottozahlen "ohne Gewehr" gezogen wurden, schien mir überflüssig ...

  2. #32

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    22

    Re: der weiße neger wumbaba

    brüll, Quiek, lachtränenausdenaugenwisch.......

    schnöckelnöffs...pruuuuuuuust und der gute Grölemeier (kann vor Lachen gar nicht tippen!!!!!!!!!

    Lea
    mei seid ihr klasse!!!!!!!!

    die Zwerchfellprellung als wort für sich genommen ist schon so herrlich, japs, gacker, gickel

  3. #33
    Baselitz
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    George Lucas: May the force be with you.
    Simultanübersetzer: Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein.
    *umfall* ... *japs*

  4. #34
    Citronella
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Bei der Lottoziehung habe ich meine Mutter gefragt, warum die denn kein Gewehr nehmen, haben die etwa einen Revolver?

    Wisst ihr eigentlich, woher die schnurlosen Telefone ihren Namen haben?
    Mutters Vetter hat uns aufgeklärt (er ist Schwabe):
    Da die Telefone schnurlos sind, "Hän die koi Schnua". frei übersetzt und kurz gefasst: Händie

    Ich konnte mir als Kind auch schlecht Namen und Begriffe merken. Irgendwann sagte Mutter mal: der hat aber Segelohren! KleinCitro hat daraus dann mal eben Flügelohren gemacht.
    Klein Citro sollte einkaufen gehen, auf dem Zettel warun Orangschen notiert (man schreibt, wie man schpricht). Im ganzen Laden gab es nur Orangen und Apfelsinen, also konnte KleinCitro keine Orangschen mitbringen. Logisch, oder?


  5. #35
    Baselitz
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    Vor etlichen Jahren bin ich mit dem Auto aus Italien zurückgekommen,
    und hörte in den Morgenstunden, ich glaube in Hessen, eine Radiosendung
    die "Ring and sing" hiess. Folgendes spielte sich ab:
    "Yesterday" von den Beatles lief, danach das Jingle von "Ring and sing"
    Mod. "Morgään ...wir sind bei "Ring and sing", und wir haben auch schon jemanden in der Leitung ... Morgään, wer ist dran??"
    Hörer " ... "
    Mod "Hallo, wen hab ich denn da?"
    Hörer" .... .... ... Horst"
    Mod"Horst?! ... Ja Horst ...Yesterday ist der Song, jetzt leg mal los!!"
    Hörer" ... "
    Mod" ... ... Horst??? ... "
    Hörer"Jestadä ... faa from trabbels siem ewei ... everi dä ... jestadä ..."
    Mod ".. ääähh .. ??!!"
    Hörer "lalala ... mmh mmh mmh ...jestadä ...mmh mmh"
    Mod"Horst!"
    Hörer" lalala ...hide ewei ... siem ewei ... jestadä ...mmh mmh"
    Mod"Horst ... is gut!!"
    Hörer ...trabbels ewei ... lalala ... mmh mmh"
    Mod "HORST ... is gut jetzt ... hör auf ... du kriegst ja das T-Shirt ... aber hör auf!!"
    Hörer "... ... ... ... und die Tasse??"
    Mod" ... ... *seufz* ... ... Ja Horst ... ... die Tasse auch ... bleib noch kurz in der Leitung ... du weisst schon, die Adresse ... ... ... ... Horst???"
    Hörer"tuuuuuuuuuuut"

  6. #36
    Aquarel
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba

    .. nau ei nied ä pläis tu schmeissmichwech.. oh ei bilief in wumbaba!


  7. #37
    Avatar von kumpel
    Registriert seit
    23.07.2002
    Beiträge
    1.284

    Re: der weiße neger wumbaba

    Oder Werbung im TV:
    Da kam mal was wegen soner Salbe...Da hat die Tante immer gesagt: Mein Mann (und das immer sehr betont) - hat Ekzeme!
    Ich hab verstanden: Mein Mann - hat Eckzähne! Ach, tatsächlich?

    Mein (bald-von-mir-geschiedener) Mann und ich mussten immer wegschauen, wenn die Werbung kam, sonst hätten wa die Couch durchnässt , weil wir das dann wie auf Kommando immer gesagt haben!


  8. #38
    Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    Re: der weiße neger wumbaba

    Danzel’s „Put your hands up in the air“ begeistert mitgesungen. In der irrigen Annahme, auch Danzel wäre ein Hühnerliebhaber. Deswegen singe er auffordernd:.
    „Put your hens up to the air!“

    Vor Jahren sang meine Kollegin bei:
    „Take the ribbon from your hair“- auf schwäbisch mit:

    „nimm das Ripple aus Dei'm Haar“.

    Walthi’s Weihnachtslied – Gottes Sohn ... hab ich anders in Erinnerung, bei mir hieß Gottes Sohn EINSAM. Also

    ... Gottes Sohn, "Einsam" lacht.

  9. #39
    Gummidrops
    gelöscht

    Re: der weiße neger wumbaba


    ... Gottes Sohn, "Einsam" lacht.

    Heißt Gottes lachender Sohn nicht Owie?

  10. #40
    Avatar von kumpel
    Registriert seit
    23.07.2002
    Beiträge
    1.284

    Re: der weiße neger wumbaba

    Jepp, Gummidrops (Schatzi ) so hiess er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •