In der nächsten Sendung mit der Maus kommt ein bericht über drei männer beim taubentreten...
... äh, beim traubentreten. Die machen champagner.
In der nächsten Sendung mit der Maus kommt ein bericht über drei männer beim taubentreten...
... äh, beim traubentreten. Die machen champagner.
nichts ist wie es scheint
Das Werbefernsehen hat vorhin irgendwas supertolles, neues, technisches angepriesen
- mit Schlampendisplay!
(Mit "schlankem Display", wurde ich aufgeklärt,
als meine Augenbrauen bis zum Haaransatz hochgeschossen sind.)
Protestläufer
:grübel:
ach die meinen Podestläufer![]()
Eben beim Lesen eines Strangtitels: Fortgeschrittene Petersilie... ach nein, Vorgeschnittene Petersilie.
Noch schlimmer, ich las vorgeschnittener Penis - das kommt, wenn man immer nur die ersten 2 Buchstaben ernst nimmt
Verschiebe nichts auf morgen, was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann(Mark Twain)
Gestern abend beim Konzert: Ich rieche Anis... frage meine Nachbarin "trinkst du Pastis?", sie versteht, "passiv".
Wie trinkt man passiv? Gehört eher in einen Vampierfilm oder: Ich werde getrunken...![]()
's ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten, aber nur eine auf der man steht... (von Daniel Wirtz, Scherben, CD Erdling, 2009)
Beim Strangtitel
Lese ich, sicher wegen der Jahreszeit:Beziehung wegen Sex auf der Kippe
Beziehung, wegen Sex auf der Krippe.
Oo
Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe
Mae West
Geändert von amade_a (28.12.2012 um 21:26 Uhr)
Letzte Woche passiert: Ich sitze in der Küche und löffel ein spätes Mittagessen, nebenbei läuft im Wohnzimmer der Fernseher: "... und dann dürfen natürlich auch Pommes und Bratwurst mit Beeren..." Wow - klingt irgendwie skandinavisch. Was mittlerweile auf hiesigen Weihnachtsmärkten alles angeboten wird...
..."dürfen natürlich auch Pommes und Bratwurst nicht fehlen" - neben etlichen anderen Leckereien, die der Sprecher vorher aufgezählt hatte.![]()