ich lache den ganzen tag über hammerhübsche hühnchen in der bri!![]()
ich lache den ganzen tag über hammerhübsche hühnchen in der bri!![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Turkey Whisperer
Texas turkeys play soccer
Alle Dinge sind miteinander verbunden
In England wars über Weihnachten wohl nicht so warm wie in Bayern ... aber anscheinend ziemlich lustich ...![]()
+++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++
Alle Dinge sind miteinander verbunden
Nicht heute, aber an Heiligabend:
Der Moment der Stille, als meine Mutter (76) - und die ganze Familie - auf das ausgewickelte "Drei ???" Buch in ihrer Hand starrte.
Ich bin mit einem Lachkrampf unter dem Tannenbaum zusammengebrochen.
Die ihr zugedachte Biographie über Melitta von Stauffenberg dürfte zeitgleich bei der Weihnachtsfeier eines 10jährigen Verwunderung ausgelöst haben.
Und das alles kurz nachdem mein Bruder den Selbsauslösermodus der Kamera aktiviert hatte und beim Versuch, schnell seinen Platz in der hinteren Reihe einzunehmen mit dem Hinterteil die Stehlampe umriss.
Man hörte es scheppern und klappern und alle lächelten weiter tapfer in die Kamera und taten so, als wenn nix gewesen wäre. Mehr oder weniger, das Foto ist ziemlich merkwürdig![]()
flying is the art of falling to the ground without touching
Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.
Über das ...![]()
+++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
cool.
irgendwas ist immer
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
Karl Valentin