+ Antworten
Seite 4 von 84 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 833
  1. #31
    Avatar von _Beate_
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    22.717

    AW: Logbuch des Schreckens

    Zitat Zitat von Rosaa

    Sir, es ist Zeit für heftige Liebe ....
    DAS entleihe ich mir mal fast vollständig für meine Signatur!
    *****************************
    *****************************

    "Fotografieren heißt neu sehen lernen"

    - Aba Assa -

  2. #32
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    Fünf Gespräche mit Papa Hummel an einem Nachmittag

    1. Das Telefon klingelt. Papa Hummel ist dran.
    Hummel: Hallo Papa, entschuldige, ich habe Kopfweh, ich kann nicht gut reden, ich rufe Dich morgen an.
    Papa H.: Oh, ich lege gleich auf.

    2.
    Das Telefon klingelt. Papa Hummel ist dran.
    Hummel: Papa, ich habe Kopfweh, ich rufe Dich morgen an.
    Papa H.: Oh, ich lege gleich auf.
    Hummel: Bitte rufe heute nur noch an, wenn etwas ist.
    Papa H.: Das mach ich.

    3.
    Das Telefon klingelt. Papa Hummel ist dran.
    Hummel: Ist was passiert?
    Papa H.: Nein, ich wollte nur Deine Stimme hören.
    Hummel: Papa, ich habe Kopfweh, ich rufe Dich morgen an.
    Papa H.: Oh, ich lege gleich auf.
    Hummel: Bitte rufe heute nur noch an, wenn etwas WICHTIGES ist.
    Papa H.: Das mache ich, mein Kind.
    Hummel: Ich versuche nämlich, etwas zu schlafen.
    Papa H.: Entschuldige.

    4.
    Das Telefon klingelt. Papa Hummel ist dran.
    Hummelsohn geht ans Telefon und spricht mit dem Opa.

    5.
    Das Telefon klingelt. Papa Hummel ist dran.
    Hummel: Ist was passiert?
    Papa H.: Nein, ich wollte nur erzählen, wie toll der H. telefonieren kann. Der ist schon ganz erwachsen.
    Hummel: Naja, noch nicht ganz.
    Papa H.: Doch doch.
    Hummel: Papa, ich habe Kopfweh, ich rufe Dich morgen an.
    Papa H.: Oh, ich lege gleich auf.
    Hummel: Bitte rufe heute nur noch an, wenn ein Notfall ist.
    Papa H.: Ist gut, entschuldige.
    Hummel: Ich versuche nämlich, etwas zu schlafen....
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  3. #33
    Avatar von Feuerpferdchen
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.683

    AW: Logbuch des Schreckens

    Dem armen Mann ist langweilig!

  4. #34
    Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    AW: Logbuch des Schreckens

    Zitat Zitat von Feuerpferdchen
    Dem armen Mann ist langweilig!
    Widerspruch!
    Das ist sicherlich der liebe grundgute Papa aus der "Merci, daß es Dich gibt" Werbung, der seine Tochter von der Wiege bis zur Hochzeit betüttelt und begleitet!

    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  5. #35
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    Glück ist ein wankelmütiges Ding.

    Eben war ich noch bester Dinge, weil ich mir so einen gewissen sündig-roten Lippenstift kaufte und weil es regnet, was bedeutet, dass ich meinen Stubenhockersohn nicht draußen treiben muss - da gelingt es den Kindern, die Toilette komplett zu verstopfen. *naserümpf*

    Meine Laune geht Richtung Tiefpunkt.

    Außerdem hat der Kater Depressionen und maunzt ununterbrochen wie ein Klageweib, weil ihm die Trockenfuttersorte nicht passt.

    Und: wieso treffe ich beim Einkaufen immer dann fesche Schatten aus meiner Vergangenheit, wenn ich besonders blöd aussehe? (Definiere blöd = zerzaust, regensträhniges Haar, mit praktischer formloser Regenjacke und genervtem Gesichtsausdruck).

    Meine Nummer 2 (nach Attraktivität geordnet) von 1996, der mich letztlich abblitzen ließ (dieser winzigkleine Blödmannzwergenwichtelgnom*) stand direkt vor mir in derselben Warteschlange an der Kasse, nachdem ich vorher fast in ihn hineinlief. Die Sekunde des Wiedererkennens führte bei mir zu einem tourettehaften Grimassieren, bei ihm zu einem gespenstig leeren Gesichtsausdruck - man sah förmlich wie es laaaangsam ratterte ("Habe ich die mal flach gelegt oder nicht?).

    Als er bezahlte, linste er leicht verstört zu mir rüber, während ich Müllbeutel und Katzenfutter auf das Band legte. Und wenn ich seinen Blick richtig deute, liegt die Vermutung nahe, dass er jetzt schon in mir sieht, wozu doch erst die nächsten Jahrzehnte mit Halbmast mich formen sollten: die verrückte Katzenfrau. Vielleicht wie schon viele andere - von mir unbemerkt - vor ihm. Es gibt nämlich, wie ich gerade durch Recherche erfahren habe, sogar schon eine Spielfigur, die nach meinem Vorbild gestaltet wurde.

    *Ich weiß schon, was ihr denkt: saure Trauben** und so. Er ist aber wirklich sehr mikroskopisch klein, und dass ich ihn so sweet fand, lag nur daran, dass er meinem ersten Nachhilfelehrer etwas ähnelte. So eine Geschichte war das.

    **Apropos saure Trauben: meine extrem schöne, sehr große Freundin wurde einst von einem ganz winzigen Mann angegraben. Als er keinen Erfolg hatte, wurde er biestig. "Deine Brüste hängen" sagte er ihr - ungelogen - vor Publikum, und ihre höfliche Antwort war: "...für Dich zu hoch."
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  6. #36
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    Zitat Zitat von Rosaa
    Widerspruch!
    Das ist sicherlich der liebe grundgute Papa aus der "Merci, daß es Dich gibt" Werbung, der seine Tochter von der Wiege bis zur Hochzeit betüttelt und begleitet!

    Ja, bei der Reklame bricht mir auch immer der Angstschweiß aus.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  7. #37
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    6.225

    AW: Logbuch des Schreckens

    Zitat Zitat von Hummelchen
    **Apropos saure Trauben: meine extrem schöne, sehr große Freundin wurde einst von einem ganz winzigen Mann angegraben. Als er keinen Erfolg hatte, wurde er biestig. "Deine Brüste hängen" sagte er ihr - ungelogen - vor Publikum, und ihre höfliche Antwort war: "...für Dich zu hoch."[/SIZE]
    KREISCH! BRÜLL!
    Wie genial!
    *lost in the woods*

  8. #38
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    Ja, wir freuen uns auch noch regelmäßig darüber....
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  9. #39
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    +++ SOS! MAYDAY!

    Ich habe den Weihnachtskoller!
    Es war sehr schön, aber jetzt reichts.
    Ich will keine Verwandten mehr sehen.
    Und keine Plätzchen mehr essen. *örks*
    Und wieso müssen meine Katzen Weihnachten einen Flohbefall vermelden? Wenn sie sich schon in so unhygienische Verhältnisse stürzen können, sie es doch für sich behalten. +++
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  10. #40
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Logbuch des Schreckens

    Habt Erbarmen! Ich bin heute so schlimm aufgeregt, ich weiß kaum, wohin mit mir. Eben habe ich mich fast vor einer Patientin übergeben. Der Halbe (Koprolith und Teilzeitteletubbie) reagiert mit Unverständnis.

    Um 14.00 darf ich einen Blick ins Goldfischglas werfen.

    Ich möchte abgelenkt werden!

    Wer erzählt einen Witz?
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •