+ Antworten
Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 820

AW: Logbuch des Schreckens

"Fotografieren heißt neu sehen lernen"

- Aba Assa -

Zitat Zitat von Hummelchen
    *irre lach*
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

1. Möglichkeit: Der Kater vermisst den im Ausland (Spanien) weilenden Gatten und ist enttäuscht, daß er nicht seine pucklige Verwandschaft besuchen durfte.

2. Möglichkeit. Der Kater hat zu lange auf einem kalten Stein gesessen und hat sich die Blase verkühlt.
    (AufHolzklopf* - er wird doch nichts an der Prostata haben ...)

Empfehlung 1: Als 1. Hilfeleistung legen Sie dem Kater ein Katzenfell auf seine wehe Blase. Stricken Sie ihm heute Abend ein schickes Strickhöschen im Leomuster.

Empfehlung 2: Rufen Sie Ihren Gatten an und lassen ihn mindestens ein halbes Stündchen mit dem armen Kater von Mann zu Mann reden.

Empfehlung 3: Ersteigern Sie bei E-bay den gelb-roten Kuh-Sitzsack. Für den Übergang biete ich selbstlos und natürlich gratis den oben erwähnten Hapag LLoyd Flugzeugsessel an.

Fazit: Sie stricken heute Nacht durch und halten zwischendurch immer wieder das Strickzeug zur Anprobe an den Kater. Somit erledigt sich das sicherlich nicht ernst gemeinte bei-Ihnen-im-Bett-schlaf-Verbot von selbst.
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

Zitat Zitat von Rosaa

Fazit: Sie stricken heute Nacht durch und halten zwischendurch immer wieder das Strickzeug zur Anprobe an den Kater.

Das würd ich so gern sehen ... nur einmal.
    Bitte !!!

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)

ruthday
    gelöscht

Armes Hummelchen,

wenn Du ihn nicht bei Dir schlafen läßt, (den Kater, nicht die Deppen vom Sperrmüll), wird er ein tiieefes Trauma entwickeln und bei nächster Gelegenheit feste Ausscheidungsprodukte verlieren...vor geschlossenen Türen, die nach innen aufgehen!

Warnt Eine, die es weiß und die immer noch mir Grauen an das Wiedereinhängen der Tür nach dem Abschleifen der Unterseite denkt.

Bluechild
    gelöscht

z.B. mit Eva Herman.
    Ach du liebe Zeit. Ist das Michael Jackson?!?

Dramatische Wende im Streit um Eva Herman:

Halbmast (Hausmann, Schriftgelehrter und knallharter Ultralinker) äußert sich überraschend sympathisierend zu den jüngsten geistigen Absonderungen der "Talklady" zur Familienpolitik von "Onkel Adolf".
    Erst fühle ich ihm die Stirn und verstecke die Flasche Absinth im Keller, doch dann kommt mir der Gedanke, dass das Ganze mit seinem letzten Friseurbesuch zusammenhängen muss. Nicht umsonst ist sein neuester familieninterner Spitzname: "Nazihead".

Der Halbe (Kriegsdienstverweigerer, Krassomat, Schrowangefan) schwadroniert munter weiter, von Apfelkuchen, dem Zerbrechen der Familie durch den Kapitalismus und dass die Emanzipation nichts Gutes gebracht habe. "Heißt das, dass ich jetzt ein paar Jahre kein Geld verdienen muss?" frage ich hoffnungsvoll. Aber da habe ich wohl etwas mißverstanden.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

Bluechild
    gelöscht

[U], doch dann kommt mir der Gedanke, dass das Ganze mit seinem letzten Friseurbesuch zusammenhängen muss. Nicht umsonst ist sein neuester familieninterner Spitzname: "Nazihead".
    ...kurze Zwischenfrage:

War das derselbe Friseur, der dich wegen der Angie-Frisur fast zur Verzweiflung getrieben hat?

Nein.
    Seine Friseurin hat mich vor einigen Jahren einmal noch schlimmer verschnitten. Ich hatte ihn gewarnt. Nicht zu Elli, sagte ich.

Ich habe jetzt die Duftstelle meines Katers gefunden, nachdem ich minutenlang "Köpfchen in den Teppich , Popo in die Höh`" gespielt habe. Jetzt habe ich Kopfweh vom Geruch des "Textilfrisch". Da sich niemand von euch erbarmt hat (außer der lieben Beate ), dem Kater eine Entschuldigung zu schreiben, hat er erst einmal Schlafzimmerverbot. Das habt ihr ihm eingebrockt!!

Liebe Rosaa, wie stets beindrucken Sie mich mit Ihrer Güte ("dem Eisenwarenhändler die Beinchen gehalten") und Ihrer Weisheit ("Leopoardenhöschen stricken").

Liebe Ruthday
    , das mit der Tür, die sich nach innen öffnet, hätte ich lieber nicht gewusst!

Bestes Feurio
    : Kavaliere aus der Sperrmüllbranche, soso...chrnnchrn.

Liebe Miracle: Eine meiner liebsten Sperrmüllgeschichten.
    Kam er mit einem Durchsuchungsbefehl wieder?

Schnäuzelpni: ich bewundere wie immer Deinen Pragmatismus.

Liebe Rowellan
    , Ooche war schon immer sehr fortschrittlich. *eifrig nick*

Liebe Bluechild, sie haben wohl denselben Anti-aging-Künstler.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger
    Geändert von Hummelchen (12.09.2007 um 21:12 Uhr)