Nachträglich auch von mir nur das rosigst Beste für dich im neuen Lebensjahr, neurosia![]()
![]()
Nachträglich auch von mir nur das rosigst Beste für dich im neuen Lebensjahr, neurosia![]()
![]()
.
Öffne die Augen und Knutsche das Leben
... "Wochen" später schau ich hier nochmal rein ...
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.![]()
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
7 Jahre VanDyck !!
Ich grüße meinen Fanclub.
Und alle, die bisher noch nicht zu dieser ehrenwerten Gesellschaft gefunden haben.
VanDyck
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt ...
The Green Mile
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Der is' geheim
Happy Birthday, VanDyck![]()
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Herzlichen Glückwunsch, liebes 2013!
Die Tatsache, daß Du in Anbetracht des drohenden Weltuntergangs doch geboren wurdest, lässt mich vorsichtig optimistisch auf eine gute Zeit hoffen.
Alles Gute, liebe fini![]()
![]()
Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
"Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
Dann grinsen wir beide.
Noch einmal waschen, dann ist Wacken
Fini hat Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fini!
![]()