+ Antworten
Seite 1 von 476 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4757

Thema: Bagatellen

  1. tom57
    gelöscht

    cool Bagatellen

    und anderer Sinn und Unsinn darf hier erzählt werden.
    Geändert von tom57 (12.02.2013 um 18:08 Uhr)

  2. tom57
    gelöscht

    AW: Bagatellen

    Das sind übrigens auch Bagatellen, Beethoven op. 119.

  3. tom57
    gelöscht

    AW: Bagatellen

    Ach so: übrigens der NF-Strang von El Friede.

  4. tom57
    gelöscht

    AW: Bagatellen

    Morning. Aufstehen!

  5. tom57
    gelöscht

    AW: Bagatellen

    Ja, ein Nachfolgstrang.

  6. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.527

    AW: Bagatellen

    Guten Morgen!

    Ich war gestern bei einem zauberhaften kubanischen Abend; die Stimmung hätte nicht besser sein können.

    Niveau ist keine Creme!




  7. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    45.373

    AW: Bagatellen

    das ist fein, da muss ich nicht immer die wurzel ausgraben. und vlt findet ja doch nochmal ein verlorenes Schaf wieder heim

    legt die Fiebertabellen ab + macht euch schon mal frei
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

  8. Avatar von clairdelune
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.985

    AW: Bagatellen

    Guten Morgen, bei dem Wort Bagatellen fällt mir spontan Bagatellschaden sowie Buletten mit Senf ein.
    "Wo...?"
    "Wie... wo?"
    "Na, wo der wohnt, den das interessiert!"

  9. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    45.373

    AW: Bagatellen

    du irrst dich. das ist ein kollateralschaden. und je nachdem ein kolssalschaden. v

    unsere friedel is friedlich, frei und fromm. gerne im mondschein
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

  10. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    45.373

    AW: Bagatellen

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    l ein verlorenes Schaf
    !!

    Wir müssen einen Hammel schlachten! Ruf deine Schwester!
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

+ Antworten
Seite 1 von 476 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •