Umfrage: Brauchen wir mehr Platz für das Avatar-Bildchen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 50 von 958 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 9578
  1. #491
    Avatar von Nuubi2012
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    1.009

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Guten Morgen,

    was Ihr armen alles ertragen muesst

    Ich dachte immer, Weihnachten ist das Fest der Freude

    Ich habe netten Besuch und kann mich nicht beklagen. Heute kochen, morgen Essen gehen, Donnerstag und Freitag voll arbeiten und leider auch Montag, sogar bis 15.00 Uhr

    Aber Euch allen noch einen schoenen 1. Weihnachtsfeiertag.

  2. #492
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.197

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    ihr liebe rasselbande , von mir auch allerliebste weihnachtsgrüße (völlig ungestresst ). heute sitze ich mal wieder gemütlich am pc und mache maximal (außer ) dankeschön-karten. außerdem höre ich gerade die cd, die hennesohn mir zu weihnachten geschenkt hat und finde die prima.
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. #493
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    13.596

    Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Ich beneide Dich, Frau Huhn. (seufz)

    Hier geht's gleich in die nächste Runde: Mittagessen bei Schwiegertigers.

    Schweig' still, mein pochend' Herz...

  4. #494
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    32.179

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Bunte, Du tust mir echt leid. Kleinen Schnappes?

    Außer selbst gewähltem Mann und selbst geborenen Kindern ist dieses Weihnachten niemand in meiner Nähe.

    Meine sehr zauberhaften, sich niemals einmischenden, total unvorwurfsvollen und sehr pflegeleichten Eltern (hier mal meinen herzlichsten aufrichtigen Dank an die beiden ) besuche ich in Ruhe nach den Feiertagen.

    Schwiegereltern sind schon besucht, Ehemann war beruflich grade in der Gegend, deswegen konnte ich leider nicht mit
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss


    BANG YOUR HEAD

  5. #495
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    13.596

    Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Wären die Avatare etwas größer, könnte ich den Christbaum von PeggySü besser erkennen!

    Man sollte ein Album anlegen können, auf das alle User Zugriff haben und dort Bilder von den Weihnachtsbäumen posten... das gäbe bestimmt einen schönen, bunten, glanz- und lichtervollen Wald!

  6. #496
    Avatar von kleiner.TIGER
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    25.530

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    VORHER müssten wir allerdings die copyrights mit den Bifränz neu klären!
    Ich liebe nur meine Tigerente ... ... jemand hat behauptet, ich wäre ein gestreifter Rotzlöffel im blauen Sweatshirt ...
    Und dass ein Tiger nicht ohne Gummibärchen kann, ist ein Naturgesetz - sagt der Vogel!

  7. #497
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    13.596

    Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Wegen harmloser 08/15-Christbaumfotos eher nicht.

    Höchstens wegen der "Angeberfotos", die die Herrschaften aus dem Nachbarstrang gern zaubern - die würde ich auch nicht so einfach irgendwo hinstellen.

  8. #498
    Avatar von Mamy.Blue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    32.179

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Vorher müsste ich mir noch einen Weihnachtsbaum zulegen...Gibt es jetzt bestimmt sehr günstig
    Manchmal schaue ich in den Spiegel und sag:
    "Na, du altes Haus! Eigentlich haben wir uns das Leben anders vorgestellt."
    Dann grinsen wir beide.


    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss


    BANG YOUR HEAD

  9. #499
    Avatar von kleiner.TIGER
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    25.530

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    ... und nadeln wird er auch nicht mehr so doll - das meiste davon liegt schon woanders rum
    Ich liebe nur meine Tigerente ... ... jemand hat behauptet, ich wäre ein gestreifter Rotzlöffel im blauen Sweatshirt ...
    Und dass ein Tiger nicht ohne Gummibärchen kann, ist ein Naturgesetz - sagt der Vogel!

  10. #500
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Avatarama – 80 Pixel sind zu wenig!

    Frau Kuh? Haben Sie alles gut überstanden? Mir ist mehrfach das Schnapmesserl in der Hosentasche aufgegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •