Die Künstlerin die mein Avatar eigens für mich gestaltet hat, hat den Lolli als eine Hommage an meine früheren LiebesperlenLippen gezeichnet *hochnäsigkuck*
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
Widersprech! Gerade dann sind kleine Bildchen von Nutzen, weil man sich vorstellen kann, dass alles schön ist, ohne die hässlichen Details zu erkennen. Ich als Avatar: faltenfrei, keine grauen Strähnen, schiefen Zähne, etc. Am liebsten würde ich selber immer und überall nur noch Avatar sein (aber kein blaues, die sind definitiv zu groß, und außerdem ist das viel zu traurig, wenn die den großen Baum killen).
Ist doch geil! Beatles als Beatles zu erkennen ist langweilig. Kann doch jeder. Aber Beatles als Elefanten, da muss schon einiges zusammenkommen: Kleine Bildchen, schlechte Augen und blühende Fantasie. Vor allen Dingen Letzteres ist doch toll!
Ich habe übrigens nicht abgestimmt, um die Statistik nicht zu versauen. Dieses Posting reicht.
Hamburg - Das Leben ist kompliziert. Im Büro Intrigen und IT-Probleme, zu Hause drohen Steuererklärung, Großeinkauf und Kellerentrümpelung.
(aus einem Spiegel-Artikel)
Ich steh total drauf wenn ihr so rumzickt![]()
Ja nee, is klarUnd schon soooo alt?
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.