+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222
    linedance
    gelöscht

AW: Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

ich finde die werbung mit der unterwäsche, die jeden bauch wegzaubert so schön.

die betätscheln das modell von vorne bis hinten, da und hier wird gezupft, und ich warte immer drauf, dass eine davon mal mit ihren hässlich lackierten, falschen fingernägeln dran oder gar drin hängen bleibt....

aber nix dergleichen geschieht!

AW: Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Z.B. die "Beauty- und Lifestyleexpertin" Ricarda M.
    hat die frau einen auf den schnabel bekommen?

meine güte, ich wusste ja gar nicht welch verborgene schätze ich immer überspringe beim programmwandern.
    Alles wird gut

Sexy nerd by nature

tilbage
    gelöscht

Im Original ist das noch viel ... beeindruckender.
    Guck mal unter ricardam.com das Eingangsvideo, ab 11. Sekunde ...
    Geändert von tilbage (16.10.2012 um 18:24 Uhr)

Ich gestehe.

Bin binnen 6 Jahren 2x schwach geworden....

Zitat Zitat von angie2 Beitrag anzeigen
    Ich gestehe.

Du bist damit hier nicht völlig alleine. Ich besitze zwei V-Hobel.
    Schwächen anderer Menschen, die ich später auf Flohmärkten kaufte.

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Im Original ist das noch viel ... beeindruckender.
    Guck mal unter ricardam.com das Eingangsvideo, ab 11. Sekunde ...
    gruselig gruselig gruselig
    Alles wird gut

Sexy nerd by nature

stynalotta
    gelöscht

Zitat Zitat von angie2 Beitrag anzeigen
    Ich gestehe.

Angie, dann setz Dich mal hier zu uns in den Stuhlkreis, nimm ein Wattebäuschchen und erzähl etwas über dein Problem. Was genau hast Du in einem schwachen Moment denn erstanden?

Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

... und wenn Ihr glaubt, daß das schon schlimm war: da gibt es noch einen Esoterik-Astro-Shopping-Kanal - und DAS tut schon beim Anschauen richtig weh. Da kann man nämlich (unter anderem) für hundert Ocken einen bunten Glasklumpen kaufen, der vom Medium persönlich an einem geheimen Kraftplatz auf Bermuda energetisiert wurde und...

... ach was, schaut's Euch selber an! "Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern"

Klickt mal zu Walulis.

Anm: das ist kein Shop-Link, sondern ein Link zu einer Sendung, die HINTER die Kulissen schaut und dabei einen ziemlich üblen Schwindel aufdeckt.

Wir haben Tränen gelacht.
    Herzogin von Kuh, oberste Ehren-Exitette von neurosia, der Vizekönigin des Trash-TV
    Ich muss nicht stark sein, ich bin genauso stark oder schwach, wie es der jeweilige Moment erfordert oder erlaubt.

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... ach was, schaut's Euch selber an! "Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern"

Klickt mal zu Walulis.
    Also, im Ernst: sowas müsste man doch verbieten! Das ist nicht mehr nur lustig, das ist kriminell!

Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

Da bin ich ganz Deiner Meinung - aber die sind ausgefuchst und bewegen sich in einer Grauzone, denke ich. Dagegen sind die Spirulinakapsel- und Mikrofaserbettenanpreiser direkt harmlos.
    Herzogin von Kuh, oberste Ehren-Exitette von neurosia, der Vizekönigin des Trash-TV
    Ich muss nicht stark sein, ich bin genauso stark oder schwach, wie es der jeweilige Moment erfordert oder erlaubt.

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte