+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

AW: Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

Zitat Zitat von schnellschnell Beitrag anzeigen
    Gräm dich nicht - du musst nur fleissig alles bestellen was sie so anpreist - dann kannst du auch bald so aussehen!!!
    .
    How to have a beach body:
    1. Have a body
    2. Go to the beach

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

linedance
    gelöscht

AW: Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Doch, ich gestehe, ich bin da doch auch schon das eine oder andere Mal hängengeblieben .. vor allem bei Ricarda M.
    Bei den Produkten hätte ich immer Angst, dass man nach Gebrauch auch so aussieht ...
    Die Frau ist geliftet und operiert, sowas hat man noch nicht gesehen.

ich gestehe auch. du kannst den blick von ihr nicht abwenden...du zappst weiter...und wieder zurück...

manchmal schaue ich diese sendungen, verkauf aller unnützlichen dinge, nur um mich in "meiner wortwahl" zu erweitern.

das hässlichste teil wird zum "must have"

Schlaflos im Teleshop - Homeschopping, der Frauentrost - Erlebnisse & Reflektione

Ich möchte anmerken, daß ich das zwar schon oft und gern (wegen des hohen Kicherfaktors) angeschaut habe, aber in all den Jahren noch nie etwas bestellt habe.

Weiß gar nicht, warum nicht. Sind doch so schöne, tolle, praktische Sachen...
    Ich muss nicht stark sein, ich bin genauso stark oder schwach, wie es der jeweilige Moment erfordert oder erlaubt.
    (in memoriam neurosia, Vizekönigin des Trash-TV, 1949 – 2014)

stynalotta
    gelöscht

Zitat Zitat von schnellschnell Beitrag anzeigen
    Gräm dich nicht - du musst nur fleissig alles bestellen was sie so anpreist - dann kannst du auch bald so aussehen!!!
    So schlecht kann doch keine Creme auf dieser Welt sein, dass man nach deren Benutzung so schunzig aussieht wie Frau Ricarda Manuela Hoffmann.

Immer wieder zu schön, wenn jemand so strammgezurrt ist, dass er aussieht wie frisch mit Hochglanzlack eingedieselt.

Ich habe eben tapfer widerstanden, ein 62teiliges Kleiderbügelset für 30 Euro zu erwerben.

*puh*
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ich habe eben tapfer widerstanden, ein 62teiliges Kleiderbügelset für 30 Euro zu erwerben.

*puh*
    Memme
    - Nie rechtfertigen -

*puh*
    Warum? Ich hab das Set, es macht richtig Platz im Schrank und alles sieht schön einheitlich aus. Außerdem sind die Bügel rutschfest. Wenn du dasselbe meinst, wie ich.
    Allerdings ist mein Set billig bei ebay geschossen.
    .
    .
    .

„Verflucht seist du, Perry das Schnabeltier!“

- Dr. Heinz Doofenshmirtz -
    Geändert von Jaelle (16.10.2012 um 16:46 Uhr)

stynalotta
    gelöscht

*puh*
    Aber das Damen- Hauskleid aus Plüschtrikotstoff im Vintage- Look für schlappe 29,75 haste gekauft, oder????

Moderation Avatar von izzie

Oder passend zur Jahreszeit das Bastel-Set "Herbstdepressionen?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ------------ Reine Familiensache . ----------- Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------------ Hochzeit

tilbage
    gelöscht

Zuu schön!
    Und gleich mal das Video zur Microfaserbettdecke anklicken

+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte