Bei Vorher-Nacher-Fotos fällt eines auf:
Beim Vorher-Foto hat das Modell fettige gesträhne Haare, ist ungeschminkt, macht ein Gesicht mit nach unten hängenden Mundwinkeln,trägt Unterwäsche und Kleidung mindestens 2 Nummern zu klein (Speckrollen!!!)und lässt ihre Schultern betont nach vorn fallen.
Im Nachher Foto hat sie frischgewaschene und geföhnte Haare, dezent, aber deutlich geschminkt, lächelnd, trägt die Klamotten in ihrer Größe und richtet sich in auf.
Eigentlich ganz einfach!
Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!
Ich scheine da echt was zu verpassen![]()
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
Abgesehen davon lassen die Damens gern bei den Vorher-Fotos die Plauze so richtig raushängen, während sie das Feinkostgewölbe für die Nachher-Aufnahmen bis an die Wirbelsäule einziehen...
Die Friseurdomina kenn' ich nur vom Wegschalten und den amerikanischen Schmuckfuzzi (Harry Ivens?) ebenfalls. Da geht mir die Simultan-Dolmetscherei so auf den Keks.
Meine Favoriten sind nach den Sammlerpuppen immer noch die Bastelstunden.
(... wobei ich schon lang keine "Puppenstube" mehr gesehen habe, fällt mir ein.)
Aber hallo! Z.B. die "Beauty- und Lifestyleexpertin" Ricarda M.![]()
Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
(der unvergleichliche Oliver Kalkofe)
So sieht Ricarda jetzt aus? Trägt sie nicht mehr die nachtschwarze Cleopatra-Gedächtnis-Perücke?
Öh ... ich habe das gegoogelt .. ich finde ja, hier sieht sie noch einigermaßen ... aus ... "live" im TV sieht das ganz anders aus ... *hüstel* ...
Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
(der unvergleichliche Oliver Kalkofe)