+ Antworten
Seite 2 von 1428 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 14271
  1. #11
    dassams
    gelöscht

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Zuza, du wohnst doch nicht etwa bei mir um die Ecke?!
    "Mit Fabienne verbinde ich ein furchtbares Kind, das von seinen Eltern immer auf Püppchen ausstaffiert wurde und sich zu einer total verzogenen, doofen Göre entwickelt hat."
    Die kenne ich auch. Und ich sehe heute noch ihr *** Gesicht hinter der supergroßen SonderSchultüte hervorgrinsen, während alle anderen Kinder aus ihrem Kindergarten eben die "Einheitstüte" (um nochmal zu zeigen: Das waren wir!) gebastelt hatten...

  2. #12
    Ila
    Ila ist offline
    gesperrt Avatar von Ila
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    28.195

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Und was ist mit April? Und wäre Februar dann ein Buben- oder ein Mädchenname?

  3. #13
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Letztens beim Einkaufen: "Anakin, lass das..."
    Oder in den Geburtsanzeigen: Keanu Neo.
    Ich war ja mal dafür schreckliche Vornamen als präventive Erziehungsmaßnahme einzuführen , aber das geht dann doch zu weit!


  4. #14
    Avatar von Gerade
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    688

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Also, obwohl ich persönlich auf ausgefallene Namen und auch Doppelnamen stehe, gibt es in meiner direkten Verwandtschaft bzw. Bekannschaft doch 2, die ich ganz frausam finde:

    Mafalda-Lioba
    Aarig-Wynton



    LG

    Natalie

    P.S: IM Gegenzug auch 2 Beipiele für in meinen Augen schöne Doppelnamen aus dem bekanntenkreis:

    Lara-Fabienne
    Michelle-Jocelyn

    Heute hat man keine Kinder mehr, sondern Projekte ...
    und so werden dann auch die Namen gewählt ...

    und wie bei vielen Projekten schaut auch bei "Michelle-Jocelyn usw." nichts Rechtes raus ...

    Zuwenig Vitamin N halt ...


    Fehlt nur noch, dass aus Sex/Zeugung ein "Kick-Off-Meeting" wird

  5. #15
    Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    7.893

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Heute lag das Gemeindeblatt im Briefkasten, wart mal, da war doch auch ein Kind, bei dem klar war, welche Filme die lieben Eltern besonders toll fanden... Sind offenbar Schwestern (gleicher Nachname: Emilie Elisabeth Leona und Lara Eowin. Wobei ich ja finde, gleiches Recht für alle - dann bitte alle Kinder mit 3 Vornamen und allen einen Fantasyfilmnamen!
    Ein weiteres Kind heißt möglicherweise nach dem Ort seiner Zeugung oder nach der Lieblingswurst vom Pappa: Lyon.
    Was hamwa noch? Brüder mit Namenswiederholung: PaulManfred Axel und Max Paul Björn.
    Und einen Bent (wenn der mal nach Amerika geht - armes Kind) und einen Malvin Lando.

    Ja, Taufregister können ein Quell der Heiterkeit sein.

  6. #16

    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ich find den allerschlimmsten Namen Dörte, klingt wie verdörrt oder frauke und eike.
    Sehr lustiges Thema!

  7. #17

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    51

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Oje! Ein schlimmes Thema Ein Musterbeispiel, wo sich die Eltern meiner Meinung nicht ueberlegt haben, ob Vor- und Nachname zusammen passen: Marvin Weinmann (das ist ein Zungenbrecher, kein Name!)

  8. #18
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    48.041

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ich finde Gottfried klasse!

    So bedeutungsschwanger.

  9. #19
    Blueskies
    gelöscht

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ich nehme HORST

  10. #20
    Baselitz
    gelöscht

    Re: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ich finde Gottfried klasse!
    Hat aber noch lang nicht die Klasse von 'Fürchtegott'
    (kein Scherz ... den Namen gibts)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •