+ Antworten
Seite 1255 von 1435 ErsteErste ... 25575511551205124512531254125512561257126513051355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 14349
  1. #12541
    stynalotta
    gelöscht

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Deine Mama und Tata
    Und es ssielt so ssööön.

  2. #12542
    Shrike
    gelöscht

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Schlimm finde ich den Namen gar nicht, aber das Phänomen find ich lustig: In meinem weiteren Bekanntenkreis bricht gerade eine "Jasper Welle" aus.

    Es fing mit den Hunden an (!) - auf Anhieb fallen mir locker 10 Hunde ein, die Jasper heißen und jetzt geht's mit den Kindern weiter: überall werden Jaspers geboren.

  3. #12543
    Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    4.023

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Hier darf sich jetzt ein Knabe den Rest seines Lebens über den schönen Namen Ansgar Seraphin freuen .
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  4. #12544
    Avatar von Alicia7
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.227

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Kein aktueller Kindername aber vorgestern auf dem Friedhof entdeckt: Zenon
    Den Namen kannte ich bisher nicht.
    ************************************************** *********
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

  5. #12545
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    1.732

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Das klingt wie der böse Gegenspieler des Superhelden.
    .
    .
    .


    „Verflucht seist du, Perry das Schnabeltier!“

    - Dr. Heinz Doofenshmirtz -

  6. #12546
    Avatar von Siljastern
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    2.492

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Heute in der Zeitung: An Heiligabend (!!!) geboren: Hayden Sean, Nachname kurz und deutsch.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

    Goethe

  7. #12547
    Avatar von amicula
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    273

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ein kleines Mädchen Namens Evi ....

    Dachte da auch erst *ohje* So einen Namen kannte ich bisher nur als Abkürzung für ältere Frauen .... und wusste nicht dass man den auch als einzelnen *Vollkommenen* Namen nutzen kann ....
    Fand das also erst etwas merkwürdig und unpassend .....

    (Aber vielleicht ist der Name ja wieder in einem anderen Land stink normal....... oder sogar hier? Da kann man ja nur noch durcheinander kommen......)


    Aber wenn man dann das kleine Mädchen dazu sieht.......Zuckersüß Und irgendwie passt dann der Name doch zu ihr ......hoffentlich bleibt sie so süß Aber bei der Mutter keine "schlechten" Gene ....
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

    Aski & Ami ... Unsere Miezen

    Augen auf~ Wer sieht versteht~ wie gnadenlos die Zeit vergeht~ wie sich der Zeiger dreht~ unentwegt~ Er steht nie still~

  8. #12548
    tilbage
    gelöscht

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Naja, ich finde solche "niedlichen" Namen, wie auch z.B. Leni etc., nicht gut, weil man ja nie weiß, wie sich das Kind entwickelt.
    Für eine 1,85-Prachtweib mit 90 Kilo Kampfgewicht wirkt das dann doch etwas unpassend.

  9. #12549
    Avatar von pelzpfote
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    14.613

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Ja freilich ist Evi ein ganz normaler Name bei uns. Was soll denn daran merkwürdig sein? Jetzt wirds langsam seltsam hier.
    Ein Freund ist jemand,
    der die Melodie deines Herzens hört
    und sie dir vorsingt,
    wenn du sie vergessen hast.

    Albert Einstein

  10. #12550
    Avatar von lapoupeequiditnon
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    3.167

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Ja freilich ist Evi ein ganz normaler Name bei uns. Was soll denn daran merkwürdig sein? Jetzt wirds langsam seltsam hier.

    "bei uns" wird wohl in Bayern oder Franken sein :-)

    aber "bei uns" ist Evi die Koseform des hebräischen Namens Eva und ist manchem als Permantenverniedlichung vielleicht suspekt...

    Ich stelle es mir auch lustig vor..wenn vielleicht ein Trumm von älterer Dame Evi heißt...

    wie Gerdi oder Lisi etc...


    und noch etwas :

    ich für meine Person möchte gar nicht jeden bekosen.. ;-)

    und deshalb mag ich solche Verniedlichungsnamen nicht...

    bei goldigen Kindern ist das ja o.k., aber später ?
    non

    oui


    “Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •