*lach*
schon diesen strang mit diesen strängen ... was zum lachen halt, wollte ich wiederfinden
sentenza danke, langsam werd ich durchblickend ;-)
nur noch dong oder smily lernen...
da kümmer ich mich morgen drum, wär ja gelacht!
*lach*
schon diesen strang mit diesen strängen ... was zum lachen halt, wollte ich wiederfinden
sentenza danke, langsam werd ich durchblickend ;-)
nur noch dong oder smily lernen...
da kümmer ich mich morgen drum, wär ja gelacht!
Das ist zwar kein Strang aber...
Für mehr Information: Forum -Politik/Tagesgeschehen-Islamismus.
ich hätte da noch eine Bitte um einen Strang hinzuzufügen (stelle mich selber bisschen doof an, allein schon beim finden), nämlich die herrlichen Rezepte von Chapeauclaque.
vielen Dank schon mal
Susanne
Aufstehen. Krone richten. Weitermachen.
Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Liebe Susa
ich hab die Claque-Rezepte wiederbelebt
alle in eine datei
im Rezepteforum zu finden unter:
Claquelechef
herzlichst
Claque
'Einfach und schmackhaft'
Geändert von Chapeauclaque (02.10.2006 um 08:52 Uhr)
*schubs*![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Angepinnte Stränge müssen nicht geschubst werden.
*henneinihremschubswahnaufhalte*![]()
...
Hier könnte (d)eine Signatur stehen.
...äh...![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Zitat von Henne65
![]()
...
Hier könnte (d)eine Signatur stehen.
Er ist tot!Zitat von Lavendelmond
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt???Zitat von Zitronenmond
![]()
wie jammerschade!*mitwein*
.
![]()