+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Avatar von windrose
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    269

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    danke L-mond - hab gesehen, die andern hatten vorher schon reklamiert *lach* werde versuchen, mich in geduld zu üben ;-)
    Wenn es falsch ist, zu lieben, dann will ich nie wieder das Richtige tun!
    Liebe beginnt mit einem Lächeln,
    geht weiter mit einem Kuss
    und endet mit Tränen.
    Liebe ist wie Krieg ...
    leicht zu beginnen ...
    schwer zu beenden
    und nie zu vergessen.

  2. #22
    Avatar von Genneris
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.336

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    Die von mir heiß- und inniggeliebten und oft begröhlten Pfui-Witze habe ich im Archiv wiedergefunden, d.h. ganz runterscrollen auf der Seite und unten ist eine Leiste mit www.brigitte.de, Nutzungsbedingungen und auch Archiv ziemlich klein und unauffällig in Schwarz auf orangem Grund.

    Der Strang erstreckt sich zwar dann nur noch über fünf Seiten aber die sind um so länger und soweit wie ich nachgelesen habe vollständig.

    Gruß Genneris

  3. #23
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.824

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    pfui-witze

    öhm, die sind aber noch da, wo sie hingehören, nämlich im erotik-forum!

    ha, ich kann verlinken!
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. #24
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.824
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  5. #25
    Lavendelmond
    gelöscht

    Kuss AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    Henne !!

    du bist super


    vielen Dank

  6. #26
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7.692

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    Hallo Lavendelmond,

    die Links funktionieren jetzt wieder.

    Viele Grüße
    das Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  7. #27
    Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2.229

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    dann schreib ich mal was, damit ich das thema wiederfinde.
    muss ich irgewie immer *blah* sagen, oder geht abnonnieren auch sonst irgendwie, ich steig echt noch nicht ganz durch.

  8. #28
    Lavendelmond
    gelöscht

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    Zitat Zitat von Eva2
    dann schreib ich mal was, damit ich das thema wiederfinde.
    muss ich irgewie immer *blah* sagen, oder geht abnonnieren auch sonst irgendwie, ich steig echt noch nicht ganz durch.
    das verstehe ich nicht

    die Lieblingsstränge sind doch angepinnt, die mußt du nicht suchen, sind immer ganz oben

    oder verstehe ich jetzt nur Bahnhof und du meinst ganz was anderes?

    ?

    mfg Lavendelmond

  9. #29
    gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.301

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    Zitat Zitat von Eva2
    dann schreib ich mal was, damit ich das thema wiederfinde.
    muss ich irgewie immer *blah* sagen, oder geht abnonnieren auch sonst irgendwie, ich steig echt noch nicht ganz durch.
    Gehe auf Themen-Optionen, dann auf "dieses Thema abonnieren", dann hast du's.

  10. #30
    Lavendelmond
    gelöscht

    AW: Links zu den BriCom-Lieblingssträngen

    jetzt habe ich es auch verstanden,was Eva will

    nicht "diesen" Strang , sondern die einzelnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •