Styna, wo ich Dich gerade hier in den Niederungen treffe: die Pflöcke kann ich tatsächlich gut brauchen, da montiere ich die Kaschperlfiguren drauf. Hier liegt noch eine Gruppe Teenager rum, für die ich ein stabileres Holz verwenden muß, weil die Truppe so aufsässig ist und sich nicht aufkleben lassen will.
Finden sie nicht cool, die pubertierenden Gören.
Is' mir aber herzlich wurscht, denn schließlich ist das die Generation "Piercing" und darum werde ich sie zur Not an den Pflock dranPINNEN, ha!
Ich empfehle einen handelsüblichen Hochdrucktacker.
... und bevor ich die Bande an den Pflock pierce, tackere ich ihnen am besten noch die Fressleisten zusammen, denn ich kann ein paar Vokabeln nicht mehr hören.
Verschont mich mit cool, geil, voll echt so, supi, süß, Asi, Noob und hä?.
Können sie dann eben im Stück nur noch "mmmpf", "mmmpf" machen - aber ehrlich: die Teenager, die nicht den ganzen Tag sabbeln, murmeln tatsächlich nur unverständliches Zeug. Von daher passt's dann wieder.
Ich hab' noch "krass" und "end..." in der Aufzählung vergessen. Voll krass endpeinlich, echt!
(Merkt man, daß ich mich schon eine Weile mit dem voll so bekloppten Jungvolk befasse?)
Ich kann sie für die Dauer der Sommerferien zu den Nachbarn verschicken, da lernen die noch ganz andere Ausdrücke, dekoriert mit dem Bremerhavener Zungenschlag.
Im Gegenzug müssten sie allerdings das verschimmelte Outdoor- Sofa fachgerecht entsorgen und den Pool entkeimen.
Offenbarung einer persönlichen Niederung:
Kennt jemand die Serie "Malcolm mittendrin"? Die habe ich erst kürzlich "entdeckt" und einige Folgen geschaut. Meine Fresse, die Mutter dieser Familie ist mir wie aus dem Arsch geschnitten; ein Charme wie eine Dreschmaschine; sie verkörpert die (vorgestellten) Eigenschaften von Stalin, Hitler und Saddam in einer Person.
Und ... genau so bin ich auch *flötsäuseltiriliernurvortäusch*
(Wenn ihr denkt, ich übertreibe, dann ist aber was los - dann seid ihr froh, wenn ihr euch im nächsten Gulli vor mir verstecken dürft.)
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
Herr T hat Angst, dass ich irgendwann wie Lois ende![]()
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
Ich kenne lediglich die Schwarzwaldklinik, "Mosaik" und die "Drehscheibe". Mehr hatten wir damals ja nicht.