Verschwörungstheorie?
Hey, ich gebe mich nicht mit oberflächlich Sichtbaren zufrieden. Jeder Fall hat eine Ursache, hinter jedem Sack steht etwas oder jemand, jeder Reis ist ein Symbol für irgendetwas.
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
Ab sofort esse ich keinen Reis mehr. Ohne meine Nachfrage sinkt auf dem Weltmarkt der Preis für Reis. Das heisst, die chinesischen Bauern bekommen weniger Geld für ihren Reis. Das heisst wiederum, sie können sich keine Säcke mehr kaufen, um den Reis abzupacken. Das heisst wiederum, die Reisernte verfault in den Reisspeichern. Und das bedeutet eine Hungersnot. Viele unschuldige Kinder in China werden sterben.
Und ihr seid schuld daran!![]()
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
Sackre-bleu!... wie die Franzosen sagen.
Sacklzement!... wie die Bayern sagen.
![]()
Oder ist der Sack in Prairie du Sac umgefallen und der Frosch ist einer Falschinformation aufgesessen?
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
Kung Hei Fat Choi!!!![]()
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
(chinesisches Sprichwort)