gutes Argument, Pitti...
Wo warst du denn eigentlich?
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
Moin. Also da bin ich aufgeraeumter, eine Seite sehe ich Berg, andere Seite ist zum Park hin, suedlich Fluss und die restliche Seite beansprucht das Meer. Ist alles nur eine Sache der Standortwahl. Und das ganze gerade bei 36 Grad. Habt Mitleid mit mir.![]()
.
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Pah. Was kann das schon für ein Berg sein?
Alles unter 2000 Meter ist Hügel, nichts Richtiges.
![]()
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
Frau Kuh, das schaut bei uns auch nach Gewitter aus. Vorsicht, da wird die Milch leicht sauer.![]()
Laut Unwetterwarnung auf BR-online sind wir immer noch im "roten" Bereich... uuuuh!
(zur lebhaften Untermalung des Postings bitte lautes Donnergrollen imaginieren)