+ Antworten
Seite 1 von 905 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 9045
    marotte
    gelöscht

Gesammelte Hausfrauentipps

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier einige wertvolle Tipps weitergeben und bitte um weitere eigenerprobte gute Ratschläge.

1. Besonders unter Zeitdruck sollten Brillenträger die Sehhilfe vor dem Duschen stets ablegen.

2. Fenster werden absolut streifenfrei sauber, wenn man anstelle Backofenreiniger ein Glasreinigungsmittel benutzt

3. Kuchen werden schmackhafter und saftiger, wenn anstelle Semmelbröseln geriebene Haselnüsse verarbeitet werden.

4. Man kann den Ölverbrauch des KFZs erheblich senken, wenn man den Verschluss auf dem Motorblock nach dem Zufüllen von Öl wieder fest zudreht.

5. Für ein gedeihliches Miteinander empfiehlt es sich, die Vornamen seiner Kinder auswendig zu lernen.

Lavendelmond
    gelöscht

Re: Gesammelte Hausfrauentipps

6. Wenn man ein Vorbild braucht, dann nehme man Erma Bombeck!

7. Wenn man einen Schaumfestiger fürs Haar nehmen will, dann greife man besser nicht zur daneben stehenden Enthaarungsmousse!

8. Man verwechsle besser nicht die Körnermischung fürs Müsli mit dem Wintervogelfutter!

9. Der Kaffee schmeckt eindeutig besser, wenn Wasser in die Maschine gefüllt wird statt Essigreiniger zum Entkalken.

10. Man sollte NIEMALS seinen neuen Trauring auf die Ablage über dem Waschbecken legen - es könnte sein, dass man anschließend das gesamte Waschbecken am Tag nach der Trauung auseinandernehmen muß.

Moderation Avatar von Margali62

@ Tina28:

Das erinnert mich daran, wie mir ein Ohrstecker-Stopper ins Waschbecken fiel. Plumps, weg.

Alles abgebaut und da war er.(War Platin, deshalb war es das wert). Ihgitt!

Seitdem verschließe ich erst immer das Waschbecken, bevor ich Ohrstecker zur Hand nehme!!

Na, wenn das gute Stück nur in den Abfluß gefallen wäre, aber nein, mit so etwas gebe ich mich nicht zufrieden! Er ist wirklich und wahrhaftig in den Überlauf gesprungen, ehe ich ihn gefunden habe, habe ich das gesamte Badezimmer abgesucht, unter der Waschmaschine, zwischen den Handtüchern, den Abfluss aufgeschraubt - nix. Dann ein Moment des Nachdenkens über das Geräusch, dass ich gehört hatte - einen biegsamen Draht gesucht und in dem Überlauf rumgefischt! Und siehe da - ich sah ihn, bekam ihn aber nicht raus. Im nächsten Leben kann ich Klempner werden! Ich sag euch, hab geheult vor Verzweiflung, er war doch erst einen Tag alt! DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER! Und wehe, es lacht jemand!!!!

9. Der Kaffee schmeckt eindeutig besser, wenn Wasser in die Maschine gefüllt wird statt Essigreiniger zum Entkalken.
    Genau das ist mir heute morgen mal wieder passiert: gestern hab ich die Senseo entkalkt, zweimal Wasser nachlaufen lassen und heute morgen? Flockte die Milch; hab natürlich nicht hingeguckt und war vom ersten Schluck echt entsetzt!

Baddie
    gelöscht

Und wehe, es lacht jemand!!!!
    wehe mir...

Wenn man abends beim Umziehen im Badezimmer die seidene Unterhose versehentlich statt in den Wäschekorb in die Toilette wirft und dann abspült, soll man nicht traurig sein, sondern sich eine halbseidene neue kaufen.

11. Deo unter den Armen macht sich ganz gut und klebt auch nicht so entsetzlich wie Haarspray