...liebe bunte Kuh: Ein Tipp von einer Nichthausfrau: Tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und entspannen!!
(Ist nur Spaß - kämpfe tapfer weiter!!)
schöne Weihnachtstage OHNE Katstrophen wünscht heximausi![]()
...liebe bunte Kuh: Ein Tipp von einer Nichthausfrau: Tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und entspannen!!
(Ist nur Spaß - kämpfe tapfer weiter!!)
schöne Weihnachtstage OHNE Katstrophen wünscht heximausi![]()
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!
Teilnahme ist der Schlüssel zum Herzen anderer.
(Fuzzi... bist du das?)
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer dann, wenn ich ausschließlich Kleinbuchstaben schreibe,liegt die katze zwischen mir und dem laptop und ich habe nur eine hand zur verfügung
Ist nun des einen Hamster des anderen Papst oder umgekehrt!??
Die jahresendzeitlich milde gestimmte Nicht-Hausfrau (NEIN-NEIN, ich bin darauf GAR NICHT stolz!) - vergibt ihrem Bügeleisen die Brandblase von Heiligabend und beschliesst, noch vor Jahresende wenigstens einmal die weisse Bettwäsche zu bügeln.
Dazu befüllt sie ihr Bügeleisen, das unbekannte Wesen, mit entkalktem Wasser, legt den Kopfkissenbezug (vordere Seite mit Biese) auf das Bügelbrett und legt los. Ein gewisses Halbwissen flüstert im Hinterkopf irgendwas von Taste drücken für Erzeugung von Dampf - und schon ist das weisse Wäschestück (vor wenigen Stunden der Kochwäsche entsprungen) voller brauner Sosse und Krümel.
Nachdem die Brille wieder durchsichtig ist, stellt die Bügeleisen-Nichtsachverständige fest, dass es sich bei der betätigten Taste um die Reinigungs- und Entkalkungstaste handelt ... und nachdem literweise klares Wasser in braune krümelige Brühe verwandelt worden ist, ist nun das Bügeleisen entkalkt und einsatzbereit.
Der Kopfkissenbezug scheint das zu überleben, weitere Verbrennungen an Haut und sonstwo sind momentan nicht zu vermelden - und ich bitte jetzt lediglich die geneigte Leserschaft um entsprechende Erinnerung in Sachen Taste in genau einem Jahr, wenn die weisse Bettwäsche jahresendzeitlich undsoweiter!
![]()
Ich liebe nur meine Tigerente ... ... und NIE NICHT MEHR Gummibärchen ...
PS:
Ich geh' dann mal was kochen.
NEIN, ohne Backofen (das Tattoo ist noch frisch und wird sich einige Zeit halten) ... und ohne Petersilie.
Meine Messer sind so scharf, dass nix weiter passieren sollte.
Das ist aber ein Problem.
Gehen ist zu weit ... und der Italiener hat'n Knall.
Fährt das Fenster immer rauf und runter und wieder rauf. Aber nur halb.
Ich habe ihn jetzt immer ausgetrickst.
Das andere Fenster runtergelassen und wieder hoch. Motor abgestellt, Spiegel angeklappt und zurück.
Und dann hat's funktioniert.
Bis zum nächstenmal - dann da capo.
Meinetwegen, wenn er unbedingt spielen will!![]()
Kleiner Tiger, Du bist keine Nicht-Hausfrau!...weisse Bettwäsche zu bügeln.
Nicht-Hausfrauen bügeln keine Bettwäsche, die wird doch sowieso wieder knubbelig, wenn Du drin liegst.
(War das jetzt ein Tipp?)
Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
Aber macht!
ausgeborgt von Uli_F-2009