Nr. ???? Kontaktlinsenträger sollten vor den Spiegel treten, wenn die Hand, die die Brille abnehmen will, immer wieder ins Leere greift![]()
Nr. ???? Kontaktlinsenträger sollten vor den Spiegel treten, wenn die Hand, die die Brille abnehmen will, immer wieder ins Leere greift![]()
manche sind halt gleicher als gleich.Nr. ???? Kontaktlinsenträger sollten vor den Spiegel treten, wenn die Hand, die die Brille abnehmen will, immer wieder ins Leere greift![]()
Tip ????1 Wenn Du einen humorvollen User ohne böse Hintergedanken auf die Schippe nimmst, rechne damit, dass eine Retourkutsche kommt![]()
9a. Auch Tee schmeckt besser, wenn in das Teesieb vor Wasserzugabe noch passendes trockenes Gestrüpp gefüllt wird.
9. Der Kaffee schmeckt eindeutig besser, wenn Wasser in die Maschine gefüllt wird statt Essigreiniger zum Entkalken.
9a. Auch Tee schmeckt besser, wenn in das Teesieb vor Wasserzugabe noch passendes trockenes Gestrüpp gefüllt wird.
[/quote]
Na, da muß ich aber aufpassen welches Gestrüpp ich jetzt ins Teesieb fülle.
Habe heute morgen endlich meine vertrockneten Sommerblumen aus den Balkonkästen.
Das Gestrüpp und die Erde steht noch rum.
Mein Hausfrauentip: Rührei schmeckt besser, wenn man bei den Eiern vorher die Schale entfernt.
LG
Leonella
Tip NR. ????? man sollte niemals nie den Nagellackentferner neben den Augenmakeupentferner stellen...
nein nein nein !!!![]()
Haare werden nicht duftig, locker und sauber, wenn man sie mit Spülung wäscht
Der Kaffee schmeckt besser, wenn man Pulver in den Filter gibt
*wechschmeiß*Haare werden nicht duftig, locker und sauber, wenn man sie mit Spülung wäscht
Der Kaffee schmeckt besser, wenn man Pulver in den Filter gibt
Die Wäsche wird übrigens auch sauberer, wenn man sie vor dem Waschgang in die Maschine gibt.
Grinsegruß zu Swennie![]()
Kaffeepulver auch.Auch ist es ratsam, überhaupt Wasser einzufüllen!!!!!9. Der Kaffee schmeckt eindeutig besser, wenn Wasser in die Maschine gefüllt wird statt Essigreiniger zum Entkalken.
![]()
(ich sag jetzt nicht warum ich das erwähne*rotwerd*)
![]()