Und über was willst Du Dich dann ärgern???
Das wäre doch unvorstellbar, so ein Leben ohne Stress und Ärger!!!
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich auch nicht hier, sondern woanders auf dem Planeten.
Und über was willst Du Dich dann ärgern???
Das wäre doch unvorstellbar, so ein Leben ohne Stress und Ärger!!!
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich auch nicht hier, sondern woanders auf dem Planeten.
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)
Spielt Dein Verein nicht so, wie Du es Dir wünschst???
Die Spieler sollten sich mal etwas anstrengen!!!
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)
Na ja, das sinid ja nicht so priclende Ergebniss.
Und wenn am Samstag noch die Süddeutschen kommen, dann wird es sehr bitter aussehen.
Es sei denn, es geschieht ein Wunder und Ihr schlagt die Bayern.
Bei solchen Ergebnissen würde ich mich auch ärgern.
Dann bist Du am Samstag ja wieder im Stadion. Ich hoffe, es ist so warm wie heute.
Geändert von Kreis (04.11.2010 um 15:43 Uhr)
Du musst wirklich mal ein paar Millionen im Lotto gewinnen, so könntest DU dann für Deinen Verein auf EInkaufstour gehen.
Sag mal, hast Du heute hier auch ein Farbproblem?
Bei mir erscheint das Rot jetzt Violett.
Auf anderen Internetseiten habe ich keine Probleme nur hier. Oder ist das jetzt nue mit der Farbe?
Auf der Arbeit heute war noch alles wie gewohnt.
bei den ablösesummen kommt man mit einem lottogewinn nicht weit.bayern hat letztes jahr einen spieler für 30 millionen geholt
von real madrid oder so rede ich mal lieber nicht.
zum server hier kann ich nur sagen das er etwas hakt aber die farben sind in ordnung.
alles immer noch orange.
muss gleich noch zu einer bürgerversammlung wo die ergebnisse des marktumbaus in rheydt diskutiert werden....
Ja, die Spieler sind schon extrem teuer.
Dann musst DU halt mehrmals hintereinander gewinnen.
Dann bin ich wohl die Einizige mit diesem Farbproblem.
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Versammlung.
Soll der Marktplatz dort umgestaltet werden, oder wie?