+ Antworten
Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250258259260
Ergebnis 2.591 bis 2.592 von 2592
  1. #2591
    Avatar von Kreis
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    22.101

    AW: Dieses und jenes...

    CHRISTMAS!
    Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
    Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird aus einem Ei ein Küken.

  2. #2592
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    3.066

    AW: Dieses und jenes...

    Hallöchen Kreisi!

    Nicht nur, dass der Urlaub in meiner Heimat schon seit fast einer Woche wieder vorbei ist, auch das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und dementsprechend wurde heute auch meine Radsaison beendet.

    Vorgestern habe ich mir wie Du einen Teepunsch gekocht, genau nach Deiner Anleitung; (oder sagt man Einleitung?) Du hast es mir schon einmal erklärt, aber ich befürchte ich werde es wohl nie richtig verstehen.
    Ich habe mir Gewürze aller Art besorgt; Zimt, Nelken, Anis, Cardamom... und der Teepunsch hat mir sehr gut geschmeckt. Eventuell könnte man noch einen Schuss Rum reingeben, nur leider habe ich keinen zuhause.

    Heute habe ich ganz doll an Dich gedacht und habe für Dich wieder die leckeren Nougat kugeln besorgt. Die kann man sowieso unabhängig von der Weihnachtszeit essen.

    Freut mich, dass Dir das Essen aus Deinem neuen Slowcooker so gut geschmeckt hat.
    Schade nur, dass das Stück Fleisch um die Hälfte geschrumpft ist.
    Wenn es so ist, so finde ich den Slowcooker ideal für die Vegetarier. Morgens legt man einen Braten in den Topf, und nachmittags, wenn man nach Hause kommt, hat man ein vegetarisches Gericht, denn das Fleisch hat sich wohl beinah aufgelöst.
    Trotzdem mein liebes Kreisilein, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Küchenutensil und viele leckeren kulinarische Erlebnisse.
    Heute hatte ich nach langer Zeit wieder meine Lieblingsbrötchen zum Frühstück. Ich hatte schon langsam Entzugserscheinungen, etwas übertrieben gesagt. Aber solche Brötchen bekomme ich nur hier in Deutschland und sie schmecken immer wieder sehr lecker.

    Was den Besitzer der Raubkatze anbelangt, so finde ich sein Auto ebenso wenig beeindruckend wie sein Domizil. Ich bin da immer noch viel mehr über sein Erscheinungsbild perplex; klick, klick, klick.


    27.12.2012 – 24.190 km ( = 11.920 km outdoor und 12.270 km indoor)
    28.12.2012 – 24.227 km ( = 11.957 km outdoor und 12.270 km indoor)
    29.12.2012 – 24.276 km ( = 12.006 km outdoor und 12.270 km indoor)
    30.12.2012 – 24.301 km ( = 12.031 km outdoor und 12.270 km indoor)
    31.12.2012 – 24.327 km ( = 12.057 km outdoor und 12.270 km indoor)

    ICH WÜNSCHE DIR EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2013!


    Es bedeutet nicht, dass es das, was Sie nicht kennen, nicht gibt.
    Es bedeutet nur, dass Sie es noch nicht beigebracht bekommen haben.
    (Patrick Thaddeus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •