Nee, aber dran glauben muss er trotzdem, wa?Muss Jesus unbedingt Gottes Sohn sein, um glauben zu können?
Nee, aber dran glauben muss er trotzdem, wa?Muss Jesus unbedingt Gottes Sohn sein, um glauben zu können?
Zitat:
Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??
Schlafen.
ich trinke gerade Kaffee und hoffe es hilft
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
(chinesisches Sprichwort)
Klar, neue Farbe hilft bestimmt!Haustür ist nicht sicher / Renovierung des Hausflures anregen ?
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu! (frei nach Harald Juhnke)
Nehmen Sie die Menschen so wie sind - es gibt keine anderen!![]()
... werde ich garantiert nicht hier schreiben, weil es so peinlich war!Euer peinlichstes Erlebnis
Besser als im Kopp!Kalk in der Schulter
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu! (frei nach Harald Juhnke)
Pfui Deibel!Holunderblütensirup und Holunderblütensekt
Ja.Ist mein Freund geizig?
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware (Henry Miller)
▬|████|▬
Wenn du es nicht weisst, wie zum Teufel sollen wir es dann wissen?Wer bin ich?
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
Und wenn ja, wieviele?
![]()
Maxikleid ja oder nei
Im Zweifelsfall: nei