... muss allerdringendst auf Maloche - sonst hätte ich ja schon immer irgendwas zu erzählen![]()
... muss allerdringendst auf Maloche - sonst hätte ich ja schon immer irgendwas zu erzählen![]()
Ich liebe nur meine Tigerente ... ... und NIE NICHT MEHR Gummibärchen ...
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
(chinesisches Sprichwort)
stimmt
alissa, der Fred heißt: "ich.....schon wieder" weil er schon so oft aufgewärmt wurde
ich lebe nochund das immer noch im Reisfeld bei den kleinen menschen
zur zeit gehts tagsüber so lala, die liebe arbeit.
aber danach ist alles supi *gg* und ich freue mich immer sehr auf Freitag, hat doch auch was für sich.
wie gehts dir? wo treibst du dich rum?
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
...gleich mal lesen ghe - DANKE![]()
doch bestimmt, aber nicht so bald. ich bin oft sehr froh nach dem Urlaub wieder hier zu sein. Ich ertrage das gejammer auf höchstem Niveau in D nicht.
Das Wetter ist auch besser und wir fühlen uns soweit wohl hier.
mal ehrlich, trägt man die Holzdinger überhaupt, oder verkauft man das nur an Touris?
Natürlich tragen die Holländer Klumpen, zumindest im Sommer, selbst kleine Kinder, obwohl ich solche Schuhe nicht haben und auch nicht tragen möchte.
Wir haben hier ja direkt das Klumpenmuseum, was es da alles gibt, Klumpen mit Gesichtern, als Pumps, als Turn- oder Rollschuh und noch vieles mehr. Mehrmals am Tag stellen die Männer neue Klumpen her und man kann sich den Vorgang anschauen.
Wie ist das Wetter bei Euch???? Du musst doch eigentlich schon Millionär sein, verdienst sooo viel Geld und bei Euch ist alles spottbillig. Kann ich verstehen, dass Du da bleiben willst. Wie lange läuft Dein Vertrag?