Schön wie jedes Jahr nur dieses Jahr noch schönerund du bist hoffentlich gut verwöhnt worden
![]()
Schön wie jedes Jahr nur dieses Jahr noch schönerund du bist hoffentlich gut verwöhnt worden
![]()
.
Öffne die Augen und Knutsche das Leben
Ruhig und schön ... trotz schäbbigem Wetter
Morgen gehts in die alte Heimat ... drivin home for christmas-light ...![]()
+++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++
Ich glaub, der Kümmerling hat ne neue Flamme!![]()
Ich bin Bommels Komplizin!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
jippieh, ich habe einen der zwei hauptpreise beim brigitte adventsspiel gewonnen (quasi ein hochzeitsgeschenk) und finde den strang jetzt gar nicht mehr wieder (es ging um den liebsten adventsschmuck, wo ich genau einen beitrag abgesetzt habe
).
*hüpf* *spring*![]()
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
ein von herzen kommendes dankeschön an das bri-team für den kleinen grünen würgi:
![]()
Glückwunsch Frau Henne!!!
Dann sehen wir dich ja demnächst bei den Angeberfotos!!!
Ich freu mich auf 5 Tage Sylt!!!![]()
Ich bin Bommels Komplizin!
nachdem es gestern den ganzen tag regnete und leicht stürmte, freue ich mich gerade über strahlenden sonnenschein!![]()
früher war alles leichter. sogar ich.