Liebe Hormontüten und emotionale Tattergreise, liebe histrionen Emos,
was hat euch heute schon zu Tränen gerührt? Je peinlicher desto besser, aber auch von echten Emoschockern möchten wir uns hier bis ins Gebein miterschüttern lassen...
Gerade fuhr unsere Große mit dem Abiballkorso hier vorbei und winkte uns strahlend, während ich mit der Allerkleinsten auf dem Arm am Fenster stand und zurückwinkte. Ich habe danach ein bisschen geknatscht.Einerseits, weil es bald unser großes Mädchen aus dem Hause spült, andererseits, weil ich mich noch so gut an dieses wilde Gefühl von Freiheit am letzten Schultag erinnern kann...
Sogar der Halbe war ziemlich gerührt...ob er sich schnäuzen musste, kann ich jedoch nicht sagen....

Einerseits, weil es bald unser großes Mädchen aus dem Hause spült, andererseits, weil ich mich noch so gut an dieses wilde Gefühl von Freiheit am letzten Schultag erinnern kann...

Liebes Binchen, die hatten Dir damals richtig einen Teil Deiner Schwangerschaft versaut. Gut, dass der Ritter kerngesund ist! Ich erzähle diese Geschichte allen, die nach der Feindiagnostik das heulende Elend haben...mich wollten sie wg irgendeinem Scheiß ja auch massiv zur Fruchtwasseruntersuchung drängen, aber nicht mit mir!

Gell, Binschn?!