+ Antworten
Seite 6 von 114 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1133
  1. #51
    Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2.219

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?



    das ist aber ganz rührend.
    ausserdem brauchen wir für hier nen rührsmiley.
    dieser plärrt ja
    dabei ist es ja nur *seeligkeits-gerührt*

    hat mein sohn mal gesagt, als er die werters echte werbung sah, die mit dem opa:
    ich muss was wunderbares sein, wenn mir mein opa sowas gibt

  2. #52
    Avatar von Amphib
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4.357

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ich bin gerührt, dass ich Drops wieder hier schreiben sehe. *g*
    I think I'm a banana tree.

  3. #53
    FrauKobold
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Zitat Zitat von Golddrops Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Bäckerei sehe ich vorhin eine alte, offenbar gehbehinderte Frau mit den Treppenstufen vor der Apotheke kämpfen. Ich frage, ob ich ihr helfen kann.
    „Oh, nein, vielen Dank“, sagt sie, „ich stehe hier wohl etwas unglücklich. Ich warte auf meinen Enkel, der mir ein Rezept einlöst.“
    „Na, wenn das so ist“, entgegne ich, „sind Sie ja anscheinend in besten Händen.“

    Ich wünsche ihr ein frohes Osterfest und verschwinde zwei Eingänge weiter in der Bäckerei.
    Dort ist es voll und es dauert ein paar Minuten, bis ich meine Brötchen habe.
    Als ich aus der Tür trete, steht die alte Dame am Blumenladen gegenüber und beobachtet interessiert den Eingang zur Bäckerei.
    „Da lässt man Sie aber ganz schön warten!“, sage ich schmunzelnd.
    „Nein“, meint sie, „ich warte ja auf Sie!“
    Irritiert schaue ich sie an, als ein junger Kerl aus dem Blumengeschäft kommt und freudestrahlend auf uns zuläuft.
    „Ist sie das?“, fragt er seine Großmutter, diese nickt lächelnd.
    Ehe ich mich versehe, drückt er mir eine Rose in die Hand.
    „Für mich?“, frage ich völlig verdattert.
    „Nur eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Aufmerksamkeit.“, sagt die Dame.

    Total entgeistert stehe ich da, krame nach Worten, sage schließlich, während ich an der Rose rieche: „Ich bin sprachlos. Vielen Dank!“
    „Für solche Aktionen ist Oma bekannt, nicht wahr, Oma?“
    Die alte Frau winkt grinsend ab.
    „Ich glaube, wir müssen weiter.“, sagt sie, wünscht mir zum zweiten Mal frohe Ostern und erklärt mir noch kurz, dass Rosen sich länger halten, wenn man ein wenig Zucker ins Wasser gibt.

    Das Zuckerrosenwasser ist längst fertig gerührt, ich bin es immer noch.

    Gott, wie schön.

    Ich sollte hier nicht mehr rein lesen, verbrauche definitiv zuviele Tempos sonst.

  4. #54
    milu-milu
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Eine Nachricht, die ich heute bekommen habe...

    ...und eine wunderschöne E-mail....



  5. #55
    sigi77
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?


    was für ein strang!
    ich muss zurzeit täglich heulen. wegen irgendwas. ein lied. oder ein windhauch. oder wasweißich.
    so arg wie jetzt war's noch nie.

    und bei der kater caramello-geschichte war's dann überhaupt vorbei... *schluchz*

    danke für eure schönen geschichten!

  6. #56
    FrauKobold
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ich sach mal, dieser Stang ist das einzige, was mich zZt am Leben hält.

  7. #57
    Ila
    Ila ist offline
    gesperrt Avatar von Ila
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    28.195

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    :

  8. #58
    milu-milu
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    ...dass es hier Leute gibt, die sich ernsthaft Sorgen um mich machen/machten und mir gut wünschen. Ich kann nur sagen: Danke!

  9. #59
    rosemary
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Mein Sohn (12) weiß natürlich, dass nicht der Osterhase die Eier und Süßigkeiten im Garten versteckt, sondern dies zwischenzeitlich an seine Assistentin (Mutter) delegiert hat. (by the way: Noch vor drei Jahren baute er eine Osterhasenfalle im Garten).

    Irgendwie scheint er das heute morgen vergessen zu haben. Er lief mit seinem Körbchen im Garten herum und rief alle paar Minuten: "Schau mal, Mama, was ich gefunden habe"


  10. #60
    Ila
    Ila ist offline
    gesperrt Avatar von Ila
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    28.195

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •