+ Antworten
Seite 4 von 116 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1157
  1. #31
    Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2.229

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    eigentlich wollte ich jetzt die rührschleife verlassen und nur mal googeln was denn "histrionen Emos" sind....
    dreimal dürft ihr raten, was an erster stelle da steht


    meine letzte rührung war, als ein ehemaliger mitarbeiter zu mir sagte:
    mama hatte den 2. schlaganfall, jetzt ist sie MEIN baby.

  2. #32

    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    16.050

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ich habe vor viiiielen Jahren,mein Kleiner wars da noch...,Regale für den Keller im ebensolchen zusammengeschraubt(von Hand wohlverstanden-nix Maschine!!).Kommt der Kleine nach dem Mittagsschläfchen runter in den Keller,sieht all die vielen Regale und meint zu mir:Du bist aber ein bauliches Mami.Ich denke heute noch mit ner Träne im Knopfloch daran......
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


    Die Götter lieben Fliegen und Dummköpfe -darum haben sie so viele davon gemacht




  3. #33
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.824

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    oh was für ein schöner strang!

    gestern auf dem friedhof, ein doppelgrab, erna starb im dezember 1987 im hohen alter von 87 jahren, der 89-jährige horst folgte im januar 1988...

    das hat mich sehr berührt, ich sah förmlich das uralte ehepaar vor mir, bei dem ein teil allein viel weniger als die hälfte ist *schnief*...
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. #34
    Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.413

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen

    Aber heute kam zum ersten Mal die Antwort: "Mit ABC. Mein Freund, nicht mein Kumpel.
    *schnief*

    Wie süß!


    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen

    meine letzte rührung war, als ein ehemaliger mitarbeiter zu mir sagte:
    mama hatte den 2. schlaganfall, jetzt ist sie MEIN baby.



    Das ist sehr berührend.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  5. #35
    Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Erinnerungsprotokoll, neulich.

    Meine wunderbaren Nachbarn - er etwas über 80, sie etwas unter 80 Jahren.

    Plauderndes Gespräch über eine Fernsehsendung - Brigitte Nielsen - Brustimplantate betreffend.

    Er - zu mir: "Meine Frau hat die schönsten Brüste der Welt!".

    Sie: "Sag so was nicht, Liebling ... sie hängen ... doch ... schon". (verschämt)

    Er: "Sie hängen zwar schon ein wenig, aber... Du hast die schönsten Brüste ...."

    (Ist das nicht herzergreifend rührend-schön?)
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)
    Geändert von Rosaa (07.04.2009 um 13:51 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.413

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Rosaa, das ist einfach...
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  7. #37
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    14.952

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Über die lieben und tröstenden Worte in einem Strang, es ist so schön auf Menschen mit Verständniss zu stoßen
    Sei Du selbst!
    Denn alle anderen gibt es schon.

    Echte Shopping Queens triffst Du bei - !The Real Shopping Queen -

  8. #38
    Avatar von Amphib
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4.399

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ich weiß, es ist noch früh, aber: Felix hat mir heute schon ein bisschen die Augen feucht gemacht.

    Das war das zweite, woran ich nach dem Einsturz gedacht hab: erst "die armen vermissten Männer" und dann "die armen Evakuierten, die ihre Tiere da drin lassen mussten".
    Life's just a game I believe - the longer you play it, the harder it gets.
    (Skyclad, Building a Ruin)

  9. #39
    FrauKobold
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Das ich immer am 7.4. dran denken muß, das meine Tochter, die das Licht des Lebens nicht erblicken konnte, eigentlich 13 geworden wäre und ich jedes Jahr an ihren Geb denken muß. Es ist jedes Jahr der gleiche Schmerz, auf der anderen Seite, wenn sie gesund geboren wäre, hätte ich meine wundervollen kleinen manchmal nervigen Zwillinge nicht.

    Frau Hummel, das ist ein sehr schöner Strang. Habe hier schon die ein oder andere Träne runterschlucken müssen.

  10. #40
    rosemary
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •