+ Antworten
Seite 3 von 110 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1096
  1. #21
    Lara08.
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Die Aktion in einem anderen Forum, in der die Userinnen winzigkleine Einschlagtücher, Pucksäckchen und ähnliches für Schmetterlingskinder nähen und stricken, damit diese armen kleinen Würmchen nicht nackt bestattet werden müssen...

  2. #22
    Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Zebrastreifen.
    29 ganz besonders goldige Kindergartenkinder, jeweils zu zweit Hand in Hand langsam über die Straße trippelnd.

    Das 30. Kind am Ende der Schlange, höchstens 3 Jahre alt - an der Hand der Erzieherin, nuckelte verschlafen am Daumen, entdeckte mich hinter der Autoscheibe und winkte mir urplötzlich putzmunter zu ...

    (schniefend ab)
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  3. #23
    Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.413

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ich sollte hier nicht zu oft lesen.
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  4. #24
    Baselitz
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?



    Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche, Rosaa

    Ich sass am Rhein, und auf der nächsten Bank sass ein kleines Mädchen ( so um die 2 Jahre) das hochkonzentriert ein Bonbon auspackte. Als sie es dann geschafft hatte und es in den Mund schob, entdeckte sie mich ... griff in die Bonbontüte, kletterte auf die wohl komplizierteste Art und Weise wie man von einer Bank absteigen kann, herunter und brachte mir auch ein Bonbon ... ich glaub ihre Mama hatte auch feuchte Augen ...


  5. #25
    Avatar von Rosaa
    Registriert seit
    28.04.2002
    Beiträge
    3.225

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Ach Baselitz ...schön ist das ...

    Mich tröstete mal mein kleiner Neffe - er war - mh - so vier Jahre alt muß er gewesen sein.

    "Hier, kriegst auch mein' Kaudummi, iss noch ziemlich dut.
    Und wenn Du nachts Angst hast, kannst Du in meinem Stockbett danz oben schlafen ...und meinen Stoffaffe leih' ich Dir auch ...."

    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  6. #26
    rosemary
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Zitat Zitat von Rosaa Beitrag anzeigen
    Ach Baselitz ...schön ist das ...

    Mich tröstete mal mein kleiner Neffe - er war - mh - so vier Jahre alt muß er gewesen sein.

    "Hier, kriegst auch mein' Kaudummi, iss noch ziemlich dut.
    Und wenn Du nachts Angst hast, kannst Du in meinem Stockbett danz oben schlafen ...und meinen Stoffaffe leih' ich Dir auch ...."



    Mein Sohn meinte im Vorschulalter zu mir: "Hah - und wenn ich groß bin, geh ich immer erst um halb Neun ins Bett!"

  7. #27
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    13.722

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    oh manno ist hier seufzig

    Hab gestern geschnieft, als mir meine Nichte erzählte, wie verliebt sie ist und mind. 30 min von ihrem neuen Schatz vorschwärmte, wie glücklich sie jetzt ist und am Schluß meinte, dass sie ihn mir vorstellt, weil ihr meine Meinung sehr wichtig ist.

    Sie klang so glücklich, wie schon ganz ganz lange nicht mehr *tränchenwegwisch*
    Sei Du selbst!
    Denn alle anderen gibt es schon.

    Echte Shopping Queens triffst Du bei - !The Real Shopping Queen -

  8. #28
    Avatar von Amphib
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4.353

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    *seufz* *Strang abonnier*

    Heute hat mich gerührt... die erste Schwalbe (naja, die hat mich eher gefreut), und als meine kleine Tochter beim Mittagessen nach dem ersten Löffel Pastinaken-Kartoffel-Rindfleischbrei wohlig lächelte. Ich hätte sie samt Pastinaken-Kartoffel-Fleischbrei auffressen können.
    I think I'm a banana tree.

  9. #29
    Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    9.328

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Schöner Strang!

    Meine Jüngste heute, die Jungs bisher nur zum Fußballspielen "gebrauchte": Mama, ich geh heute ins Kino."

    Meine obligatorische Frage: "Mit wem?"
    Ihre sonstige obligatorische Antwort: "Mit XYZ. Nur mein Kumpel, nicht mein Freund."

    Aber heute kam zum ersten Mal die Antwort: "Mit ABC. Mein Freund, nicht mein Kumpel.
    Für die Liebe und das Einrichten von Wohnungen gilt die Weisheit: Man gewöhnt sich an alles.

    Tillmann Prüfer

  10. #30
    Baselitz
    gelöscht

    AW: Was hat euch heute schon gerührt?

    Zitat Zitat von rosemary Beitrag anzeigen
    "Hah - und wenn ich groß bin, geh ich immer erst um halb Neun ins Bett!"
    *lach* ... ich kann das ... und da gibts nix zu verhandeln das mit hinterherklang, förmlich hören

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •