+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern

Hallo
    jetzt hatte ich erst Zweifel ob es sich hier nicht um ein reines Frauenforum handelt, aber ich wurde zu Glück informiert das auch Männer hier sind.
    Nun zu mir, mein richtiger Name ist Robert, bin vor kurzem 55 Jahre alt geworden und bin glücklich verheiratet.
    Kinder haben wir keine, aber das ist ein eher medizinisches Problem was ich noch in der dafür vorgesehenen
    Rubrik schreiben werde.
    Beruflich bin ich gelernter Kunst & Bauschlosser arbeite aber schon seit 36 Jahren in der Sicherheitsbranche
    das bedeutet, ich mach den Leuten die Bude sicher !
    Mein Hobby ist seit vielen Jahren das amerikanische Blech mit 4 Rädern und V8 Motor, und den amerikanischen Lebensstil wie BBQ , Country & Western Music.
    Auch heute trage ich immer noch meine Cowboy Boots und meinen Indianerschmuck, ich denke das bleibt einem.
    So,.... was noch,..... hmm.......sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber es gibt ja hier viel Möglichkeiten zu schreiben.
    Also,... man liest sich !

AW: Ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern

Jessas na, d´ Niederbayern san jetzad a im Forum unterwegs....

Servus aus Oberbayern
    Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Hallo
    um bei der Wahrheit zu bleiben, ex- münchner , bin vor 4 Jahren von München nach Landshut gezogen.
    Ich bin ein Schwabinger original !

Zitat Zitat von Stonewall Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Schwabinger original !
    Ok, gut, Landshut ist zwar die Landeshauptstadt von Niederbayern, aber so richtig wild wird es erst weiter in Richtung Bayrischer Wald. Von daher gehörst du geografisch noch zu den gemäßigten Niederbayern.

Und Schwabing macht sich natürlich immer gut als Geburtsort.
    Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Hallo Nocturna
    man kann sich den Ort nicht aussuchen wo man das Licht der Welt erblickt, aber
    ich denke Schwabing ist nicht schlecht gewesen.
    Leider ist in den letzten Jahren das zugewanderte ( neureiche Publikum ) immer schlimmer
    geworden, die haben sich aufgeführt als ob ihnen halb München gehören würde.
    Auch das was ich aus meiner Jugend noch kannte ist größtenteils alles weg,
    mir ist Schwabing richtig fremd geworden.

Hallo
    jetzt hatte ich erst Zweifel ob es sich hier nicht um ein reines Frauenforum handelt, aber ich wurde zu Glück informiert das auch Männer hier sind.
    Rein interessehalber, warum siehst Du das als Dein Glück an? Und wie wurdest Du "informiert", hast Du mit Jungs in der Kneipe gesessen und gefragt: "Sagt mal, die Bri, ist die nur für Frauen?"

I am a soldier’s daughter and what I can foresee of this war and the misery which must follow have made me nearly a peace advocate at any price.
    Mary Custis Lee, 1835-1918

Wohin man sich auch verkriecht, man nimmt sich immer mit.

Mein Kind, das Fehlen von Mitgefühl kann genauso vulgär sein, wie ein Übermaß an Tränen.

The Dowager Countess of Grantham, Downton Abbey

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber, warum siehst Du das als Dein Glück an? Und wie wurdest Du "informiert", hast Du mit Jungs in der Kneipe gesessen und gefragt: "Sagt mal, die Bri, ist die nur für Frauen?"
    Hallo
    nein, habe mich nur gewundert das es bezüglich den Themen eher um weibliche Interessensfragen geht, und die Mitgliedernamen auf den ersten Blick doch eher der Damenwelt angehört.
    Die Antwort bekam ich vom Admin.

Hallo
    nein, habe mich nur gewundert das es bezüglich den Themen eher um weibliche Interessensfragen geht,
    Tatsächlich? Im Forum einer Frauenzeitschrift?

I am a soldier’s daughter and what I can foresee of this war and the misery which must follow have made me nearly a peace advocate at any price.
    Mary Custis Lee, 1835-1918

Wohin man sich auch verkriecht, man nimmt sich immer mit.

Mein Kind, das Fehlen von Mitgefühl kann genauso vulgär sein, wie ein Übermaß an Tränen.

The Dowager Countess of Grantham, Downton Abbey

Hallo
    nein, habe mich nur gewundert das es bezüglich den Themen eher um weibliche Interessensfragen geht, und die Mitgliedernamen auf den ersten Blick doch eher der Damenwelt angehört.
    .
    Es heißt ja auch BRIGITTE und nicht MANFRED

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch BRIGITTE und nicht MANFRED
    Ha....das ist doch DIE Idee! Man könnte das Forum umbenennen in Brigitte und Manfred

@Stonewall: willkommen bei Brigitte (und Mampfred :-D)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte