+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern

Hallo
    jetzt hatte ich erst Zweifel ob es sich hier nicht um ein reines Frauenforum handelt, aber ich wurde zu Glück informiert das auch Männer hier sind.
    Nun zu mir, mein richtiger Name ist Robert, bin vor kurzem 55 Jahre alt geworden und bin glücklich verheiratet.
    Kinder haben wir keine, aber das ist ein eher medizinisches Problem was ich noch in der dafür vorgesehenen
    Rubrik schreiben werde.
    Beruflich bin ich gelernter Kunst & Bauschlosser arbeite aber schon seit 36 Jahren in der Sicherheitsbranche
    das bedeutet, ich mach den Leuten die Bude sicher !
    Mein Hobby ist seit vielen Jahren das amerikanische Blech mit 4 Rädern und V8 Motor, und den amerikanischen Lebensstil wie BBQ , Country & Western Music.
    Auch heute trage ich immer noch meine Cowboy Boots und meinen Indianerschmuck, ich denke das bleibt einem.
    So,.... was noch,..... hmm.......sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber es gibt ja hier viel Möglichkeiten zu schreiben.
    Also,... man liest sich !

AW: Ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern

Jessas na, d´ Niederbayern san jetzad a im Forum unterwegs....

Servus aus Oberbayern
    Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Hallo
    um bei der Wahrheit zu bleiben, ex- münchner , bin vor 4 Jahren von München nach Landshut gezogen.
    Ich bin ein Schwabinger original !

Zitat Zitat von Stonewall Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Schwabinger original !
    Ok, gut, Landshut ist zwar die Landeshauptstadt von Niederbayern, aber so richtig wild wird es erst weiter in Richtung Bayrischer Wald. Von daher gehörst du geografisch noch zu den gemäßigten Niederbayern.

Und Schwabing macht sich natürlich immer gut als Geburtsort.
    Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Hallo Nocturna