+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auch neu hier !!! Viele Grüße aus Düsseldorf !!!

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und möchte mir nur mal kurz vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alte, wohne in Düsseldorf und würde hier gerne neue Kontakte knüpfen. Würde mich sehr freuen, wenn ich andere Mädels für alle möglichen Freizeitaktivitäten kennenlernen würde.

Wie bei vielen anderen auch, sind viele meiner alten Freunde weggezogen, sind verheiratet, haben Kinder bekommen oder man hat sich einfach aus den Augen vorloren.

Ich selber habe einen festen Partner, aber keine Kinder und gehe Vollzeit arbeiten.

Also, ich bin gespannt wie sich das hier so entwickelt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

AW: Auch neu hier !!! Viele Grüße aus Düsseldorf !!!

Hallo crissie0771,

ein herzliches Willkommen in den Foren der Brigitte Community. Wenn du vorwiegend Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten sucht, dann schau doch mal in den Strang "Gute Freundin gesucht". Der Titel ist schon etwas älter, aber das Unterforum ist auch dazu da, neue Kontakte in einer bestimmten Region zu finden. Vielleicht schaust du mal, ob dort schon jemand aus Düsseldorf ebenfalls Gesellschaft sucht, oder du machst dort einen eigenen Strang auf.

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn du bei der großen Auswahl an Themen, die hier angeboten werden, ein oder mehrere Themen finden würdest, bei denen du gerne mitschreiben würdest. Denn auch auf diese Weise haben sich hier Freundschaften entwickelt, wenn die Beiträge auf Sympathie stossen und man mehr über die Schreiberin erfahren und sich austauschen möchte.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

Hallo,

ich bin selber auch neu hier aber dachte ich klick mich mal ein bisschen durch die Beiträge...
    also auch von mir ein herzliches Willkommen, habe selber mal in Düsseldorf gewohnt, aktueller Standort ist allerdings München..

Liebe Grüße !!

Die-Nette
    gelöscht

Herzlich willkommen!

Hallo auch ich bin erst seit kurzer Zeit hier und finde es sehr gut,
    Auch ich komme aus Düsseldorf,
    Ich grüße Dich herzlich.
    Mit einem Lächeln bereichern wir unsere
    Welt, wie Blumen die blühen.

hallo komme aus Langenfeld zwischen Düsseldorf und Köln . möchte mit schreiben und Spass haben