+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wieder hier :-)

Hallo zusammen!
    Nun finde ich endlich Zeit und Mut, mich neu anzumelden und auch, mich ganz kurz vorzustellen - es ist Jahre her, dass ich hier einmal aktives Mitglied war und schrieb.
    Zwischendrin hat sich mein Leben sehr verändert und ich interessiere mich für andere Bereiche als damals: Kreativität, Persönlichkeit und das Depressionsforum.
    Zu mir: Ich bin weiblich, 44 Jahre alt, noch verheiratet, habe keine Kinder und auch kein Haustier. Über mich selbst zu schreiben, finde ich komisch, daher ersteinmal nur die paar wenigen Daten...
    Und ich habe einen Klotz am Bein, den ich (mittlerweile wieder) als sehr mir wichtig empfinde, mein renovierungsbedürftiges Häuschen.
    Zu meiner Lebensgeschichte werde ich vermutlich demnächst ein bisschen mehr im Depressionsforum schreiben, freue mich aber sehr drauf, wieder neue Forumsbekanntschaften zu schliessen und viele liebe Mitglieder kennen zu lernen.
    Alles Liebe, Blümschen

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Wieder hier :-)

Liebe HalloBluemschen,

schön, dass Sie sich nach Jahren wieder in der BRIGITTE Community angemeldet haben.
    Herzlich willkommen !

Wir wünschen Ihnen viele Anregungen und viel Spaß in den Foren.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

alles gute im Neuen jahr möge es Gesundheit regne
    war lange nicht mehr drin -war im schleckerforum -
    Nun würde mich so einiges über Hüftoperationen interresieren ,da ich die 2, habe op im Oktober hinter mir habe und so gar nicht mit einigen zufrieden bin .
    bekomme ich ein bischen Hilfe .
    sonst ist es sehr intersant.

danke im Vorraus

Hallo 1958,

schön, dass du dich wieder meldest. Vielleicht schaust du mal im Bereich Gesundheit im Forum "Rücken", ob dort bereits ein ähnliches Thema besprochen wurde, oder ob du einen neuen Strang mit deinem Anliegen aufmachst.

Und wenn es die Gesundheit regnet, reichen wir uns die Hand und stellen uns zusammen mitten in den dicksten Regenschauer!

Und es werden sich eine ganze Menge User finden, die diesen Regen ebenfalls gebrauchen können.

Liebe Grüße

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim