+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kurze Vorstellung und Hallo.

Hallo Miteinander,
    nachdem ich lange Zeit nur als Mitleserin in diversen Unterforen unterwegs war, habe ich heute die Feiertagsentspannung genutzt, um mich auch endlich anzumelden. Bin 29 Jahre, weiblich, verheiratet. Themenmäßig interessieren mich viele Unterforen, aktuell besonders spannend sind für mich v.a. folgende Themen: "Gehören Kinder zu (m)einem erfüllten Leben dazu?", beruflich seinen Platz finden (sich ggf umorientieren), Selbermachen (Nähen, da fang ich gerade an) sowie Bücher/Filme. Ich freue mich auf hoffentlich spannende und erkenntnisreiche Diskussionen, vielleicht auch neue Kontakte.
    Liebe Grüße,
    Schneck

AW: Kurze Vorstellung und Hallo.

Hi,

ich bin mittlerweile schon 27 und beschäftige mich derzeit u.a. mit den Themen Schwangerschaft, meiner pubertierenden Schwester, die gerade mit Akne zu kämpfen hat und meinem Freund, der mir nicht immer so zur Seite steht, wie ich mir das wünschen würde...ich habe hier schon viele gute Tipps erhalten, weshalb ich hier nun auch meine Erfahrungen preisgeben möchte. Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier!

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Kurze Vorstellung und Hallo.

Liebe schneck83, liebe beautyqueen85,

wir begrüßen Sie in der BRIGITTE Community. Herzlich willkommen .
    Sie sind so vielseitig interessiert, dass Sie in Unterforen unserer Community mit Sicherheit viele interessante Themen finden und neue Kontakte knüpfen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße vom
    BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.