Hallo Miteinander,
nachdem ich lange Zeit nur als Mitleserin in diversen Unterforen unterwegs war, habe ich heute die Feiertagsentspannung genutzt, um mich auch endlich anzumelden. Bin 29 Jahre, weiblich, verheiratet. Themenmäßig interessieren mich viele Unterforen, aktuell besonders spannend sind für mich v.a. folgende Themen: "Gehören Kinder zu (m)einem erfüllten Leben dazu?", beruflich seinen Platz finden (sich ggf umorientieren), Selbermachen (Nähen, da fang ich gerade an) sowie Bücher/Filme. Ich freue mich auf hoffentlich spannende und erkenntnisreiche Diskussionen, vielleicht auch neue Kontakte.
Liebe Grüße,
Schneck

. Bin 29 Jahre, weiblich, verheiratet. Themenmäßig interessieren mich viele Unterforen, aktuell besonders spannend sind für mich v.a. folgende Themen: "Gehören Kinder zu (m)einem erfüllten Leben dazu?", beruflich seinen Platz finden (sich ggf umorientieren), Selbermachen (Nähen, da fang ich gerade an) sowie Bücher/Filme. Ich freue mich auf hoffentlich spannende und erkenntnisreiche Diskussionen, vielleicht auch neue Kontakte.