+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo zusammen

ich habe mich hier heute registriert, weil ich unglaublichen Kummer habe und hoffe, dass ich hier ein paar Denkanstöße und von mir aus auch Tritte in den Bobbes kriegen werde.

Generell bin ich eine lustige 33jährige Sauerländerin, die anderen mit Rat und Tat zur Seite steht und hilft wo sie kann. Nur jetzt gerade bin ich dazu leider nicht im Stande.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob es unangemessen oder unverschämt ist, an einem Tag wie heute, hier meine Geschichte niederzuschreiben

Moderation Avatar von Suzie Wong

AW: Hallo zusammen

Zitat Zitat von teardrop Beitrag anzeigen
    ich habe mich hier heute registriert, weil ich unglaublichen Kummer habe und hoffe, dass ich hier ein paar Denkanstöße und von mir aus auch Tritte in den Bobbes kriegen werde.

Generell bin ich eine lustige 33jährige Sauerländerin, die anderen mit Rat und Tat zur Seite steht und hilft wo sie kann. Nur jetzt gerade bin ich dazu leider nicht im Stande.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob es unangemessen oder unverschämt ist, an einem Tag wie heute, hier meine Geschichte niederzuschreiben

Hallo Teardrop,

willkommen in unserem Forum!

Schreibe dir ruhig dein Problem von der Seele, dafür ist dieses Forum da. Und ich denke nicht, dass du dir Gedanken um den richtigen Zeitpunkt machen solltest.

Nur Mut.

suzie wong
    Weihnachten naht.

Mit-Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

Hallo,liebe teardrop,

fühl Dich erst mal ganz vorsichti -lieb umärmelt!

Wir werden vom Schicksal ja auch nicht gefragt, zu welchem Datum uns dies oder jenes passt! Schreib ruhig los! Ich habe gerade Deinen anderen Beitrag diagonalgelesen- es tut mir sehr leid für Dich!
    Ich wünsch Dir, dass Dich Deine Familie mit Wärme an diesen gefühlsmässig so kritischen Tagen etwas auffangen kann. Der Mann scheint ein "Wackelkandidat " zu sein! Tears droppen lassen, dann Krönchen zurechtrücken, wie Rotweinliebhaberin immer so humorig treffend schreibt, sortieren, an Dich denken und weiter!

Ganz liebe Grüße
    brish

Hallo!

gerade an solchen Tagen wird einem bewusst wie einsam man ist. Schreib los......

lg K.