+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von teardrop
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    59

    Hallo zusammen

    ich habe mich hier heute registriert, weil ich unglaublichen Kummer habe und hoffe, dass ich hier ein paar Denkanstöße und von mir aus auch Tritte in den Bobbes kriegen werde.

    Generell bin ich eine lustige 33jährige Sauerländerin, die anderen mit Rat und Tat zur Seite steht und hilft wo sie kann. Nur jetzt gerade bin ich dazu leider nicht im Stande.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob es unangemessen oder unverschämt ist, an einem Tag wie heute, hier meine Geschichte niederzuschreiben

  2. #2
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    12.066

    AW: Hallo zusammen

    Zitat Zitat von teardrop Beitrag anzeigen
    ich habe mich hier heute registriert, weil ich unglaublichen Kummer habe und hoffe, dass ich hier ein paar Denkanstöße und von mir aus auch Tritte in den Bobbes kriegen werde.

    Generell bin ich eine lustige 33jährige Sauerländerin, die anderen mit Rat und Tat zur Seite steht und hilft wo sie kann. Nur jetzt gerade bin ich dazu leider nicht im Stande.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob es unangemessen oder unverschämt ist, an einem Tag wie heute, hier meine Geschichte niederzuschreiben

    Hallo Teardrop,

    willkommen in unserem Forum!

    Schreibe dir ruhig dein Problem von der Seele, dafür ist dieses Forum da. Und ich denke nicht, dass du dir Gedanken um den richtigen Zeitpunkt machen solltest.

    Nur Mut.

    suzie wong
    Weihnachten naht.

    Mit-Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    251

    AW: Hallo zusammen

    Hallo,liebe teardrop,

    fühl Dich erst mal ganz vorsichti -lieb umärmelt!

    Wir werden vom Schicksal ja auch nicht gefragt, zu welchem Datum uns dies oder jenes passt! Schreib ruhig los! Ich habe gerade Deinen anderen Beitrag diagonalgelesen- es tut mir sehr leid für Dich!
    Ich wünsch Dir, dass Dich Deine Familie mit Wärme an diesen gefühlsmässig so kritischen Tagen etwas auffangen kann. Der Mann scheint ein "Wackelkandidat " zu sein! Tears droppen lassen, dann Krönchen zurechtrücken, wie Rotweinliebhaberin immer so humorig treffend schreibt, sortieren, an Dich denken und weiter!

    Ganz liebe Grüße
    brish

  4. #4

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    18

    AW: Hallo zusammen

    Hallo!

    gerade an solchen Tagen wird einem bewusst wie einsam man ist. Schreib los......

    lg K.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •