+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auch ich bin neu

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und war gleich mal eine Stunde beschäftigt einen Überblick über die vielen Unterforen zu bekommen. So eine Auswahl gefällt mir, darum auch schnell mal angemeldet.

Jetzt muss ich aber erstmal weiterarbeiten.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte :-)

AW: Auch ich bin neu

Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"

:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

Hi, bin etwas überfordert mit den ganzen Foren.
    Suche ne Freundin in der Nähe von Bad Wurzach. Du wohnst nicht zufällig "um die Ecke"?

VIP Avatar von Zuza.

Hallo Meissi,

ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Gespräche, du hast ja schon ein paar Eckchen gefunden, die dich ansprechen. :-)

Hallo Biggi,

so ganz überfordert bist du nicht, zwei Foren, die dir helfen können, nette Leute kennenzulernen, hast du ja schon gefunden. :-)

Brigitte ist wirklich ein Mammut, ich selbst bin immer noch erstaunt, wenn ich mir vor Augen halte, dass wir mittlerweile über 120 Foren haben. Den besten Überblick darüber, was hier alles angeboten wird, bekommst du über die Forenübersicht. Die Einzelforen sind nach Themengruppen sortiert, angefangen mit der Forenblöcken "Rund um die Community", "Aktuelles und Allgemeines", Technik, Mode, Kosmetik, Gesundheit etc. Innerhalb dieser Blöcke findest du dann spezielle Unterforen.

Ganz rechts in den roten Forenbalken kannst du eine Forengruppe über den kleinen Pfeil auf- oder zuklappen. Wenn man sich nur in bestimmten Forenbereichen aufhält, kann es ganz praktisch sein, andere Forenblöcke einfach zuzuklappen, es wird übersichtlicher.

Schau dich in Ruhe um und probier einfach ein bisschen aus. Und bei Fragen bitte fragen. ;-)

Viele Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.