-
Und noch eine Neue/NRW
Guten Morgen zusammen,
ich hab mich grad neu hier registriert. Ich bin eine Endvierzigerin aus NRW die sich hier erstmal so wirklich einlesen muß. Gibt ja recht viele Rubriken hier. Ich freu mich über einen angenehmen Austausch mit anderen Userinnen hier. Meine Interessensschwerpunkte liegen im Bereich schöner Düfte, Kochen und Essen (ich lese gern Blogs und hol mir Anregungen), ich lese gerne und viel und ich reise gerne.
Viele Grüße
Almond
-
VIP
AW: Und noch eine Neue/NRW
Hallo Almond,
auch dir ein herzliches Willkommen im Forenbereich von Brigitte.de. Wie ich sehe, hast du dich schon vorgewagt und mitgeschrieben.
Weiterhin einen angenehmen Austausch und viel Spaß hier
ascalin
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort
Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim
-
Danke Ascalin. Ich arbeite mich so langsam in diverse Bereiche vor
-
Hallo Almond,
auch ich habe mich kuerzlich neu eingeschrieben und versuche,zurechtzukommen. Wie du komme ich aus NRW,bin Anfang der 50er,lebe aber schon laenger in Asien...
Lesen ist eine meiner grossen Eigenschaften,aber mit Reisen hapert es hier bei uns ein bisschen...
Vielleicht hoert man sich ja mal wieder ?
Viele Gruesse
Maskottchen
-
VIP
Hallo Maskottchen,
schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast. Wie du im Forum Community weltweit feststellen kannst, haben wir mehrere Mitglieder, die in Asien leben.
Stöbere einfach mal in Ruhe durch die Foren und Unterforen - die Auswahl an Themen ist so reichlich, dass du sicher bald ein Eckchen entdeckst, dass dich zum Mitschreiben animiert.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community und alles Liebe
ascalin
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort
Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim
-
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier - auch aus NRW (Düsseldorfer Raum), fast 50 Jahre jung ;-), geschieden, wieder verheiratet, keine eigenen - dafür aber zwei Stiefkinder, voll berufstätig und momentan auf der Suche nach neuen Impulsen - was immer es auch sein soll ;-) bin mir selbst noch nicht so schlüssig. Erstmal muss ich mich hier einlesen..Freu mich auf jeden Fall auf neue Kontakte und alles was auf mich zukommt..
Liebe Grüße an alle die das jetzt lesen....
Die Herbe..
-
Gruß zurück an Frau Herbe
-
Und noch mal neu...habe mich heute angemeldet, komme aus dem Raum Ostwestfalen/Lippe und bin Mitte 40; verheiratet; selbstständig, mit Hund und Garten, ich bin gern Kreativ und habe eine kleine Werkstatt in der ich Gartenobjekte herstelle. Ansonsten lesen; kochen (sogar stricken diese Jahr!! und wir machen wenn möglich Reisen mit dem Wohnwagen. Diese Jahr, soll es nach Südfrankreich gehen. Ich freue mich auf nette Kontakte, Trulla.
-
Ich wink mal zu Maskottchen und Trulla
-
VIP
Hallo Herbe und Trulla,
seid herzlich willkommen im Forenbereich von brigitte.de. Stöbert in Ruhe mal rum, bei über 120 Forenbereichen ist sicher auch das ein oder andere dabei, das euch gefällt und zum Mitmachen einladet.
Viel Spaß und einen guten Austausch
ascalin
Chinesisches Sprichwort